![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hallo Christian,
dein Bild hat mich an meine erste Hündin erinnert. Wir gingen auf dem Parkplatz Richtung Auto und hörten ein Kind quietschen: "Mama schau mal da lenkt ein Hund das Auto!" Sprich sie hatte auch noch die Pfoten auf dem Lenkrad. ![]() Hunde wissen bereits nach der ersten Fahrt wo im Auto der Chefsessel ist, egal wie die Rangfolge sonst auch sein mag ![]() Solange er dir noch Platz macht, wenn du kommst ist alles in Butter und dein Platz in der Nahrungskette nicht gefährdet. Das Bild ist jedenfalls klasse. Kraul den Kleinen mal von uns hinter den Ohren. Viele Grüße Gisela
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Eigene Fotos in fremde Freds zu platzieren gehört sich zwar nicht, aber vielleicht macht Christian an Weihnachten eine Ausnahme..... sonst bitte entfernen........
Nachdem Christian für sich das Ende der familiären Nahrungskette akzeptiert hat, sehen wir hier, wer die Spitze der Rangordnung für sich erobert hat.... -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
@Gisela: Hund gekrault.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Christian, bei einer Katze mit Ausgang hätte sie sogar für die Nahrungsbeschaffung gesorgt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Alle Macht den Mietzekatzen! ![]() Gruß: Joachim ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ohhhhh – armer Hund von Ibisnedxi! (lach!)
Ohhhhhhhhhhh – armer Christian! ![]() - ABER, - Christian, sieh doch mal die Vorteile, die man als Delta-Männchen so hat: - man(n) bleibt schlank! - man muss nicht entscheiden müssen! - geübte Genügsamkeit ist in Krisenzeiten ein gravierender Selektionsvorteil! und vor allem - man weiß wo man hingehört – das ist gerade Weihnachten so wunderbar entlastend! ![]() Wünsche euch ein "leckeres" Weihnachtsfest, das auch am Ende der Nahrungskette noch ordentlich was hergibt! Frohes Fest! ![]() Liebe Grüße, Vera
![]() |
#17 |
|
@CDAN:
Zeige einfch dem Hund mal die Website: http://alanohof.com/rezepte.php Das passt die Rangordnung gleich wieder. Bevor jetzt alle(Hundefreunde) über mich herfallen (in Tirol gabs da schon Morddrohungen;-), das ist ein Kunstprojekt und ein virtueller Hof. Obwohl, warum nicht? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|