![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Themenersteller
|
sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
das geringfügig stärkere rauschen in diesem fall Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Und was Dumme Fragen angeht, auch die wurden hier meist kompetent beantwortet, wo man doch auch immer sagt es gibt keine "Dummen" Fragen. @smax, es ist eigentlich gleich ob Du Dich für eine Sony, Canon oder Nikon entscheidest, wichtig ist das Du damit zurecht kommst, und Gute Bilder kann man mit allen machen. Am besten ist es, Du gehst in einen der großen Märkte und schaust Dir die verschiedenen Kameras/Bodys an, betrachtest die Bedienung etc., und dann entscheidest Du Dich eben für die welche Dir insgesamt am meisten zusagt.
![]() |
![]() |
#63 |
Themenersteller
|
@ditmar:
gute bilder kann man mit allen dreien (sony, nikon, canon) machen - da stimme ich dir voll und ganz zu. ich glaube jede kamera auf dem entsprechenden level schenkt sich nicht so viel in der praxis als das man sich darüber streiten müßte ![]() warum ich mir dann sony kaufen werde?
Geändert von smax (20.12.2012 um 08:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Themenersteller
|
![]()
sooooo
![]() heute bestellt, sollte samstag eintreffen. Sony Alpha 65VM (also mit dem 18-135 Objektiv) nächstes Jahr dann ein lichtstarkes Objektiv oder evt. Festbrennweite, muß ich mir noch überlegen. SanDisk 32GB Class 10 hab ich schon, mantona rucksack auch bestellt - jetzt muß das zeug nur noch geliefert werden. Ein Dank an alle die mich in meinen Diskussionen hier im Forum begleitet habe ![]() Ich freu mich auf weitere konstruktive Diskussionen mit Euch, auf Input und Tipps! Das absolut schlimmste ist aber das Warten bis dat scheiss viech endlich da ist.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Glückwunsch und viel Spaß damit . Kontrolliere gleich deine Software Version . Die aktuelle Version ist die 1.06 . Ich habe im Sommer gekauft , da war noch 1.04 drauf .
Hier mal der link zur Sony Seite :http://www.sony.de/support/de/produc...W_A65_V106_WIN |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
sollte samstag eintreffen - kam aber nicht...
![]() jetzt hoffe ich auf morgen - sonst werdens traurige weihnachten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Darum kaufe ich immer alles sofort in einem Fach- oder Doofmarkt Geschäft. Wäre ja sehr schade für dich, aber hast ja auch ziemlich spät bestellt. Ich hoffe, du kriegst das noch rechtzeitig. Schöne Weihnachten.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
im mediamarkt hier in der region (zwei an der hand) war die slt-65vm ausverkauft, im saturn in stgt. ebenso
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Nun, zu dieser Zeit werden sicher viele Geschenke verschickt. Möglich das die Post da hinterher hinkt. Ähnliche wie die Bahn in Berlin den Winter nicht kommen sehen konnte, wird vermutlich die Post völlig von den Geschenken überrascht sein.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|