![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Ach herrje....
![]() Musst du deine Objektive besser erziehen! ...Oder besser behandeln. ![]() Kann ja nicht angehen, dass die bei der kleinsten Gelegenheit abhauen... Aber da der Thread gerade aktiv ist: Willste nicht mal nen neuen Stammitermin bauen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab mal den Rucksack mit Schwung aus dem Kofferraum geholt (zum direkten Aufsetzen) und schwungvoll verliessen A700 mit aufgesetztem Sony 70-300G das kuschelige Zuhause, um nach einem kurzen gemeinsamen Erstkontak mit dem Boden dann getrennte Wege zu gehen... ![]()
![]() |
![]() |
#213 |
|
![]()
Hey Ihr Fotoliebhaber--
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest---viele Geschenke (auch Fototechnisch),und Gelegenheit für schöne Fotos gibt es ja in der Zeit. Einen GUTEN Rutsch ins 2013. MFG EmildernichtEmilheißtsondernWolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Da schließe ich mich gerne an: Nur das Beste zum Feste , Guten Rutsch und auf ein gesundes Wiedersehen beim Stammtisch ....dann ist der Winter auch geschafft.
Gutes Fotolicht wünscht Euch allen, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Auch von Gottlieb und mir die liebsten Wünsche zu den schönen, bevorstehenden Tagen. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Den frommen Wünschen darf ich mich anschließen. Frohe Weihnachten und guten Rutsch für alle.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
Themenersteller
|
Ja von mir auch schöne und geruhsame Feiertage und Weltfrieden!
![]() @Itscha bestimmt |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest!
![]() |
#219 |
|
![]()
Na Ihr Fotofreunde...
Ich wünsche Euch ein Frohes und Glückliches Neues Jahr. Ich denke der Eine oder Andere hat bestimmt ein NEUES FOTOSCHÄTZCHEN unterm Tannenbaum gehabt-----grins- Bin mal gespannt auf das nächste Treffen-- EmildernichtEmilsondernWolfgangheißt |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
Themenersteller
|
Apropos nächstes Treffen.
Am Samstag den 23.Februar wären dann ungefähr 3 Monate um. Wie wäre es also mit dem 23.Februar als Termin fürs 2te Treffen? Jemand Einwände möge er hervortreten und sich laut äußern oder schweige er für immer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|