![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
Moderator
|
Zitat:
Sie könnten den Profi-Anspruch weglassen und stattdessen einen Klapplitz einbauen. ![]() Ansonsten das preiswerte Display der A65 verbauen, den Lock-Mechanismus für das Programmwahlrad weglassen, das Top-Display weglassen, mehr Plastik fürs Gehäuse, vielleicht noch die Abdichtung einsparen, und Softwaremäßig die Videofunktionen etwas kastrieren. Ich gebe zu, es ist schwierig, aber sicher nicht unmöglich. Ich bin jedenfalls gespannt, was nach dem Weihnachtsgeschäft im Q1/2013 passieren wird.
![]() |
![]() |
#113 |
|
Sicher wäre eine reine Fotokamera ohne Videofunktion eine gute Option, einiges an Geld zu sparen. Wenn ich von mir aus gehen, benötige ich eine Videofunktion nicht.
Gruß Wolfgang
![]() |
#114 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich bin auch kein Profi, hätte aber schon gerne eine VF-Kamera, allerdings eben keine kastrierte sondern eine die einerseits die typischen Sony / SLT-Vorteile bietet, andererseits aber mit den Konkurrenten gleicher Preisklasse (D800 / 5DIII, und nicht nur D600 / 6D) voll mithalten kann. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Die A99 ist erstmal soweit ganz o.k. so wie sie ist. Das einzigste ist: Sie ist nur mal mindestens 500 EUR zu teuer. Darüber dann eine Kamera mit dem 36MP Sensor und entsprechenden Verbesserungen platziert, und die dürfte dann auch in etwa den Preis haben den die A99 jetzt kostet, das würde soweit passen.
Aber weder darüber noch darunter wird es demnächst wohl eine geben. Und damit hat es sich erstmal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Vielleicht wird Sie ja noch so günstig das du Sie dir auch .... kaufen würdest. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
Für mich ist/wäre Video der letzte Grund eine A99 zu kaufen. Klappdisplay, EVF und VF wären die einzigen Gründe. Und dafür finde ich die A99 entschieden zu teuer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Was willst du eigentlich mit dieser Aussage ausdrücken?
![]() |
#120 |
Themenersteller
|
Laut SAR wurde neben der A1 auch das Entwicklungsprojekt für eine spiegellose Vollformatkamera mit A-Mount gestoppt. Das hätte die preisgünstige Einstiegsvollformatkamera werden sollen. Spiegellos und A-Mount macht für mich auch nicht wirklich viel Sinn. Insofern sehe ich den Stop dieses Projekts nicht so tragisch. Damit läuft jetzt alles auf die spiegellose Vollformatkamera mit E-Mount hinaus.
http://www.sonyalpharumors.com/by-th...f-the-roadmap/ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|