|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4
|
Servus!
Das hier geschilderte Problem hatte ich gestern im Sony Forum gestellt. Hier nochmals: Ich sende den ganzen Beitrag im folgenden Link. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, was man da machen könnte. Alle bisherigen Versuche schlugen leider fehl... http://www.sony.de/discussions/message/1032161#1032161 Geändert von hugo0502 (08.12.2012 um 20:28 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Moderator
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.107
|
moin,
solange Du Dein Problem hier nur als link schilderst, wir die Anzahl an hilfreichen Antworten überschaubar bleiben Da das Problem auch andere betreffen kann, ziehe ich hier Deinen post als Zitat rein: Zitat:
Du schriebst im Sony-Support-Forum, das Deine Kamera ohne Speicherkarte gar nicht erkannt wird. D.h. es ist die Bedingung unter Schritt 2 Punkt 7 Spiegelpunkt 2 der offiziellen Update-Anleitung erfüllt. Dort steht "führen Sie die Schritte im Abschnitt Wiederherstellung am Ende dieser Seite aus": Zitat:
- nein: mach es, dann geht alles - ja: mach es noch mal. Hintergrund: - Du hast die Kamera mit Speicherkarte in den Service-Modus geschickt, da kannst Du ohne die Service-Software aber nichts mit anfangen. - Das das Update ohne Speicherkarte manchmal nicht geht, da der USB-Port in der Kamera nicht korrekt aktiviert wird, ist ein bekannter Bug der A77. Daher wurde die eigentlich nur dem Service bekannte Reset-Sequenz (Die Kamera bootet dann von einer gepackten Reserve-Partition neu) unter dem Punkt "Wiederherstellung" veröffentlicht, damit nicht alle Betroffenen ihre Kameras an den Service schicken müssen. Viel Erfolg, und bitte Rückmeldung ob es geklappt hat
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4
|
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort! Ich hab das jetzt gemeinsam mit meiner Frau 5 Mal versucht(vielleicht habe ich ja evt. was überlesen...), aber es bleibt dabei: Trotz genauester Befolgung der Beschreibung und Deiner Hilfe geht es nicht. Es funktionert bis Punkt Schritt 2 - 12 und dann dasselbe Geschehen... Das Update ist nicht möglich, die Kamera bleibt "stehen" und kann auch nicht ausgeschaltet werden, erst wenn ich den Akku entfernen ist das möglich. Die Firmware-Software ist ebenfalls abgestürzt. Ich dachte erst, vielleicht ist der USB-Port am PC fehlerhaft, aber auch das ist es nicht... Vielleicht sollte ich das Gerät zu Sony schicken... Danke für Deine Hilfe, liebe Grüße, Claus |
|
|
|
|
|
|