![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
|
Service: bisherige Garantiesachen angeben?
Hi,
ich möchte meine A77 zum Service nach Linz senden. Die Kamera war schon mal bei Geissler. Benötigt Linz diese Info bzw. was in Sachen Garantie bereits "gemacht" wurde? LG uli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 745
|
![]()
Wie soll das einer von uns wissen? Hier ist die Tel. Nr. von Schuhmann in Linz. Aber anrufen mußt du schon selber. +43732382280 Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
|
Hi,
es geht ums Prinzip. Müssen im Garantiefall eventuell voherige Garantieansprüche usw. mitgeteilt werden? Aber ich geh mal davon aus, das macht der Service direkt mit Sony aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Österreich / Mostviertel / 3350 Haag
Beiträge: 595
|
![]() Zitat:
LG Gerhard
__________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wer im Sucher etwas findet ebenso ...
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 8
|
Wenn der Vorgang bei Geissler nichts mit der anstehenden Reparatur bei Schuhmann zu tun hat, wird es sicher egal sein...
Ich kann mir aber vorstellen, daß Informationen an Schuhmann dann von Vorteil sind, wenn die Reparaturen in direktem Zusammenhang stehen. Wenn du etwas wichtiges verschweigst, ist das unter Umständen zu deinem eigenen Nachteil! Ehrlichkeit ist sicher die beste Basis für einen guten Abschluss... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|