![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
WW Testbilder
Beleuchtung mit HVL F 20
![]() -> Bild in der Galerie Perspektive ![]() -> Bild in der Galerie Schärfetiefe ![]() -> Bild in der Galerie Gemacht mit dieser Optik ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also die "Perspektive" hat was! Die Diskrepanz zwischen perspektivischer und (aus der Erfahrung addierter) reeller Größe macht es für mich zum Hingucker.
Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Dir da es nur ein Test war, werde ich noch mal mit " Normal Brennweiten " was mit im Macrobereich probieren....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Boah Manfred... Klasse!
![]() Sind ganz tolle Perspektiven, als wäre das einem Technik-Museum in Mensch-Größe zum Durchgehen aufgestellt.
![]() |
#5 |
|
mit welchem Glas hast Du die Bilder gemacht? Elektronische Bauteile wären auch mein Revier... (ich verkaufe sie quasi)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Pforzheimer, meine Grundlinse war ein 50mm 1.7 Minolta, dann ein ( mein Achromat, eine Steinheil Linse ), dann aus einem W-winkel Objektiv die zweite und dritte Linse von Vorne gesehen noch davor.....
![]() Hier kannst Du mehr darüber lesen. http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1170354 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ok - hab gehofft man würde solche Perspektiven vielleicht mit einem 60mm oder 90mm Tamron hinbekommen.... In meiner Tasche fehlt nämlich noch ein Makro... aber sehr interessant.
Jetzt verstehe ich auch was das letzte Bild zu bedeuten hat.... manchmal steht man einfach auf dem Schlauch ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|