Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 04:15   #61
GBayer

Alpha 700

Das Lokal ist ziemlich groß, schätze größer als 150 qm. Der Raucherbereich ist zwar nicht durch Wände getrennt, aber es hat sich noch niemand beklagt, weil die Breitseite des Lokals völlig offen ist - es ist wie im Freien (unter Dach). Die Nichtraucher platzieren sich an der Fensterseite.

In Lokale mit Rauchverbot gehe ich nur, wenn ich sehr dringend auf die Toilette muß.

Servus
Gerhard

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2012, 12:36   #62
SpeedBikerMTB

Zitat:
Zitat von Fastboy Beitrag anzeigen
Bin Gelegenheitsraucher (also nicht bei jeder Gelegenheit...) plädiere jedoch auch für den NR Bereich. Kalter Rauch stinkt.

LG
Gerhard

Also sowohl kalter wie auch frischer Rauch ist nicht meines. Bitte im NR-Bereich!
Nichtraucher Lokale finde ich auch nicht so schlecht. Ich gehe dann sogar mit den Rauchern hinaus an die frische Luft! Das fördert auch die Kommunikation weil dann nicht jeder immer am selben Platz sitzt.

Übrigens wir hatten beim 1 Stammtisch 3 Teilnehmer und beim 2ten 6, bin gespannt ob wir uns so weiter steigern?

LG Boris
Alt 30.11.2012, 11:16   #63
SpeedBikerMTB

Alpha SLT 99

Hallo!

Danke Dana haben wir jetzt auch eine Galerie Rubrik für den Wiener Stammtisch:

-> Bild in der Galerie
A99 mit 1000ASA

Also schön anziehen beim nächsten Treffen!

LG Boris
Alt 30.11.2012, 12:08   #64
Dana

Nein, dank Christian und Manfred habt ihr jetzt eine Galerie.

Ich habe das nur angeleiert.
Viel Spaß damit!
Alt 30.11.2012, 21:43   #65
SpeedBikerMTB

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Nein, dank Christian und Manfred habt ihr jetzt eine Galerie.

Ich habe das nur angeleiert.
Viel Spaß damit!
Dana musste sich aber meine Nörglerei anhören, dass was nicht funktioniert und brachte mir schließlich dann die Erfolgsmeldung!

Danke Dana!!!
Und Danke auch an Christian und Manfred für die eigentliche Arbeit!!!!
Alt 30.11.2012, 22:11   #66
Dana

Dafür simmer ja da.

Und nun hopphopp...ich will Bilder sehen.
Alt 01.12.2012, 09:58   #67
dude700

Themenersteller

Zitat:
...ich will Bilder sehen.
Aber,.. aber... essende und biertrinkende Menschen gibts ja auch in Deutschland, oder?

Alle: schlage Treffpunkt 17.50h vorm großen Elektro-Markt in der Millenium-City vor, dann gehen wir zum Chinesen. Hat der eigentlich auch einen Namen?
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 06:24   #68
GBayer

Alpha 900

Zitat:
Zitat von dude700 Beitrag anzeigen
Alle: schlage Treffpunkt 17.50h vorm großen Elektro-Markt in der Millenium-City vor, dann gehen wir zum Chinesen. Hat der eigentlich auch einen Namen?
Klar hat er einen. Irgendwas mit Peking ... .. ich muß auf die Rechnung schauen. Es ist aber eh der einzige Chinese im 1. Stock - die anderen Asiaten sind im Erdgeschoß. Man kann das Lokal nicht verfehlen, weil der (Panorama) Aufzug direkt vor dem Eingang seine Tür hat - gegenüber dem UCI Kinocentereingang.

Wegbeschreibung: Vom Elektromarkt des fernen Planeten gehts immer gerade - bis zum unanständigen US-Kaffehaus, wo meist die junge Generation in schwärmen herumlungert. Links abbiegen, durchs Selbstbedienungskaffehaus durch, ein Stück gerade aus (Glastunnel-Übergang vom Tower zur M-City) und weiterhin links halten. Nach 30 Metern steht man vorm China-Restaurant.

Ich werde vom Fenster im dritten Stock aus die Verdächtigen mit dem 500mm ablichten und diese "Kopfschüsse" können wir dann in die neue Fotogalerie stellen.

Servus
Gerhard

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
Alt 02.12.2012, 06:33   #69
GBayer

Zitat:
Zitat von dude700 Beitrag anzeigen
Das nächste Treffen wird am 10.12. Abends in der Millenium-City stattfinden.
Ich kann ja drei Tage vorher ein Tischlein für den "Hrn.Sony" dort reservieren. Vielleicht gelingt es mir, einen jener Tische zu kriegen, die direkt neben dem Raucherbereich stehen. Dann können sich die Raucher mit den Nichtrauchern unterhalten ohne ihren Platz zu verlassen!

Servus
Gerhard

Alt 03.12.2012, 11:19   #70
dude700

Themenersteller

Zitat:
Irgendwas mit Peking ...
Perfekt, das reicht denke ich für die Meisten, dass sie dorthin finden
Herr Sony würde sich sehr freuen dort einen Tisch (für 8, vorsichtig geschätzt) zu bekommen, auch wenn er Japaner ist
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)

Forenregeln