![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |||
|
Zitat:
Wenn ein management der Meinung ist sein Produkt oder Porduktlinie ist zukunftsfähiger, wenn sie zum höheren Preis X am Markt ist, ist das sein gutes Recht. Ob es aufgeht ist eine andere Frage. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Unterstützung Fremdobjektive:
- ungefragte (nicht abschaltbare) partielle Belichtungskorrektur bei HSS-Blitz + Verwendung vom ersten elektronischen Verschluss + (sehr) kurzen Verschlusszeiten (bei Fremdobjektiven kann dass zu einer defitgen Verschlechterung statt Verbesserung der Belichtung führen. Problem ist, dass sich das nicht bei Verwendung von Fremdobjektiven abschalten lässt.) - kein AF-D mit Fremdobjektiven - für JPG: keine Objektivkorrektur (Das finde ich nicht wirklich störend. Man kann ausserdem nicht ernsthaft erwarten, dass Sony hier ernsthaft Arbeitsaufwand für Fremdfirmen leistet.) AF kann nicht individuell eingestellt werden: Z. B. die Canon 7d (APS-C-Kamera, hat das AF-Modul der 1er Reihe geerbt, kostet <50% der A99 , ist ein Konkurrenzprodukt zur A77) oder die höherwertigen Kameramodelle von Canon/Nikon mit den AF-Modulen der jeweiligen Spitzenkameras lassen sich in Bezug auf die Reaktion des AFs sehr umfangreich und feinfühlig einstellen. Die A99 hat meines Wissens nur 3 feste, nicht konfigurierbare Einstellungen: AF-S, AF-C, AF-D. vlG Manfred
![]() |
#155 | |
|
![]() Zitat:
![]() Bleibt abzuwarten, was tatsächlich kommt, aber Sony scheint aus dem kangen Loch bei FF oder bei der A700 gelernt zu haben ... Jedenfalls lässt die neue Strategie - spätere Modelle vor, geplante Modelle zurück - daruf schließen ... ![]() Vielleicht ist dann auch meine dabei! LG Gerhard
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
wäre das der Fall müßte ich wirklich am Verstand des Sony-Managments zweifeln. Die alten Stammkunden verprellen, um sie dann wieder zurück zu gewinnen?!
bydey
![]() |
![]() |
#157 | |
|
![]() Zitat:
Manch einer von uns schwenkt doch auch oft in eine unvorhergesehene und vorher nicht denkbare Richtung ... ![]() Siehe Systemwechsler, wo der Grund oft ein nur sehr immaginärer ist ... ![]() LG Gerhard
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
![]() |
#159 | ||
|
Zitat:
![]() Eine mit OVF wird es mit Sony mit Sicherheit nicht mehr geben. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Na ja, eine mit OVF wird es sicher nicht mehr geben. Die ganze Strategie und Positionierung von Sony setzt auf EVF und SLT. Aus Sicht ihre Position im markt auch durchaus richtig. Auch wenn es ich persönlich stört;-)
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|