![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1581 |
|
Es hat sich ein Termin herauskristallisiert, ich eröffne dann hier mal eine Teilnehmerliste.
Nächster Termin: 05. Dezember 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1582 |
|
Ist der am üblichen Treffpunkt oder wird da ein Ausflug an andere Stelle hin geplant sein?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1583 |
|
19:00 wird eng, aber es sollte klappen..... evtl. komme ich halt etwas später....
Nächster Termin: 05. Dezember 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Ich fände das Vereinsheim in Pflugfelden prima. Wie ist eure Meinung ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1584 |
|
Auch ich fände das nicht schlecht, die Fahrt dorthin kann ich in der Zwischenzeit ganz gut timen und hinfinden kann ich dorthin besser als zu einem anderen Treffpunkt ;-)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1585 |
|
Hallo,
voraussichtlich habe ich da auch Zeit. Dann könnte ich auch einmal dabei sein. Das Vereinsheim liegt fast direkt an der Ausfahrt Ludwigsburg Süd, oder? Öffentlich scheint es ja auch erreichbar zu sein. Gruß, Johannes Nächster Termin: 05. Dezember 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1586 |
|
Ja ich würde auch sagen das wir die Örtlichkeit beibehalten
![]() Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 05. Dezember 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1587 | |
|
Zitat:
Grüße Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1588 |
|
Super, somit sind es bis jetzt 4 eingetragene und 2 nicht eingetragene also mindestens 6 Leute von denen ich weiß das sie kommen wollen, ich werde mal noch ein paar Leute anschreiben, damit ich rechtzeitig einen Tisch bestellen kann
![]()
![]() |
#1589 |
|
Soll ich ne Autorennbahn mitbringen ?
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1590 |
|
Coole Idee, vielleicht kommt das Essen dann schneller wenn wir eine Bahn aus der Küche heraus bauen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|