![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeitsreportage 2
Meine zweite Hochzeit: Standesamtlich in einem Museumskeller. Von da aus zu einem Bootshaus. Shooting mit dem Brautpaar war leider nicht wirklich möglich, da zum vereinbarten Zeitpunkt das Brautpaar quasi entführt wurde. Dafür habe ich mir die beiden zwischen Essen und Feier geschnappt und war noch eine Runde rudern. Bleibt nicht aus, dass man improvisieren muss, denke ich (eigentlich die meiste Zeit). Aber immerhin hatten wir mit dem Wetter Glück. Es hat exakt während der heißen Phase (so von 14:00 bis 21:00) nicht geregt. Und als alle beim Tanzen waren ging es richtig los....
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hi,
find ich richtig gut! Danke fürs zeigen und draus lernen. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eine WUNDERschöne Serie.
Ganz toll wirklich. Ausschnitte, Emotionen...das Brautpaar wird dich noch zusätzlich zu sich gegenseitig lieben. ![]() Aaaaaallerdings hattest du es auch einfach. So ein hübsches Paar, wie aus dem Modell-Katalog! Ich hab es da meist eher mit ganz normalen Paaren zu tun, wo ich dann dunkle Zähne aufhellen muss und Schminksünden wegmachen...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin ja eigentlich der absolute Hochzeitsfotohasser, aber diese Serie find ich auch richtig gelungen; Individuell, aber doch professionell.
Auch wenn es den Fotografen ins schwitzen bringt, improvisieren ist glaube ich das beste Mittel gegen Standardhochzeitsfotografie. ![]() Chapeau. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tolle Bilder! Nur das mit dem blauen Boot im Vordergund, passt nicht sooo ganz finde ich. Aber wirklich schönes SW Bilder, den 3 Händen für den Manschettenknopf is gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Toll, einfach nur toll.
![]() Wobei mir N° 23 und N° 25 am besten gefallen, gerade weil sie sich so sehr von der ans an sonst schnöden Hochzeitsfotografie abheben. Das beste Hochzeitsbild ist für mich das, vor der weißen Wand. Wäre nett, wenn du zum Bild N° 25 ein wenig was sagen könntest. Dabei meine ich Einstellung von Kamera und Blitz und mit oder ohne Reflektor, Stofen oder ähnlichem. Top, das Hochzeitsalbum kann in Serie gehen. Danke und Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Hi,
ich fasse mich kurz: Einfach toll! ![]() Gruß André
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
@Wolfgang: Kameraeinstellungen zu Bild 25 siehst du in der Galerie. Da ich sämtliche Lichtformer an Land vergessen hatte, musste ich mich mit Blitz auf der Kamera + Moosgummi begnügen (könnte auch sein, dass ich den mal mit Funkauslöser etwas neben der Kamera hatte... richtiger Lichtformer war auf jeden Fall nicht im Spiel... das hätte man also noch sehr viel sauberer machen können). Wie der Blitz eingestellt war, das kann ich dir nicht sagen. Ich mache das immer so: Erst Blende und Belichtungszeit so einstellen, dass mir der Hintergrund passt und dann den Blitz manuelle einregeln bis es passt... will ich den Hintergrund heller haben, verlängere ich einfach die Belichtungszeit usw....
![]() |
#10 |
|
Klasse
![]() ![]() ![]() das sollte mir Mut machen für meine erste Hochzeit nächstes Jahr, träume Nachts schon davon. (und das sind keine guten Träume) LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|