![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Ich kann leider nächstes Mal auch nicht dabei sein. Schade, aber ich habe ja zumindest Stella animieren können, neu dazuzustoßen.
![]() Anregung: @ Gisela und Thomas: Vielleicht könnte ihr ja mal die Runde befragen, ob Interesse besteht, am Novembertermin vor dem Treffen im FBZ die Ausstellung von Peter-GBW und seiner Frau zu besuchen. Die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Jürgen 4. Ernst-Dieter 5. Andy 6. Laura ( LaMorte2 7. Stefan (Fury) 8. Manfred (manteg) 9. Stella ( Joubi )
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Moderator
Themenersteller
|
moin,
das Programm für das Treffen am 21.10.2012 sieht bis jetzt so aus: 1. Bericht und Impressionen vom AlphaFestival 2. SLT: Erfahrungen und Neuigkeiten 3. Bildbesprechung zu Punkt 1: Gisela und ich werden einige Bilder mit Festival-Impressionen zeigen und je nach Wunsch der Anwesenden die Infos, die wir dort bekommen haben, weitergeben. zu Punkt 2: bitte bringt Eure Kameras mit, damit wir Andy einen Eindruck und unsere Erfahrungen vermitteln können. Das setzt auch Themen der 1. Stunde praktisch nahtlos fort ![]() zu Punkt 3: der Beamer ist für Fotos begrenzt geeignet, daher geht es mehr um Gestaltung und Ausschnitt, Farben und technische Qualität können wir mit dem Beamer nicht besprechen. Bilder für die Besprechung bitte auf USB-Stick, jpeg, optimal 1280*768, mitbringen. Bitte bringt auch Bilder mit, mit denen Ihr nicht völlig zufrieden seit, die Ideen und Verbesserungsvorschläge der Betrachter finde ich immer am interessantesten ![]() Zitat:
Die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Gisela 2. Thomas 3. Jürgen 4. Ernst-Dieter 5. Andy 6. Laura ( LaMorte2 7. Stefan (Fury) 8. Manfred (manteg) 9. Stella ( Joubi )
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo
würde auch noch gerne dazukommen, wenn ich dürfte. Was sollte man dabei haben? Gruß Rotel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo rotel,
es ist jeder willkommen. Wenn du magst, kannst du Bilder zur Bildbesprechung mitbringen. Außerdem wäre eine SLT Kamera gut, wenn du eine hast, sonst einfach Dich, etwas Neugierde und gute Laune ![]() Viele Grüße Gisela
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
1. Gisela 2. Thomas 3. Jürgen 4. Ernst-Dieter 5. Andy 6. Laura ( LaMorte2 7. Stefan (Fury) 8. Manfred (manteg) 9. Stella ( Joubi ) 10. rotel 11. Markus Gruß von Markus! Ich schaffe es auch mal wieder. Wäre cool wenn auch jemand etwas zu der RX100 sagen könnte (Erfahrungen). Evtl. sogar mitbringen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Guten Morgen ihr lieben,
Diese Adresse: Ricklinger Stadtweg 1 30459 Hannover ist richtig, ja? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo,
ja die Adresse ist richtig. Wir sind in Raum 21 im Freizeitheim Ricklingen. Das ist durch den Eingang gleich den linken Gang lang. Keine Angst, du wirst uns finden ![]() Grüße Gisela
![]() |
#18 |
|
Es war sehr schön und ich bin im November aug jeden Fall auch wieder dabei.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich konnte wieder unheimlich viel "mitnehmen".. freu mich schon auf's nächste Mal
![]() Ein riesen Dankeschön an die Organisatoren ![]()
![]() |
#20 |
|
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt endlich die Zusammenfassung der letzten Treffens ![]() Wir haben zuerst einen Bericht über das AlphaFestival gegeben und ein paar wärend dieser Zeit gemachte Bilder gezeigt. Dann wurden die Kameras ausgepackt und ausprobiert. Nach einer Pause ging es dann mit den Bildbesprechungen weiter. Dabei hat uns Markus Beispiele seiner Sportfotos gezeigt und wir haben Lauras ebenfalls sportlichen Hund kennengelernt ![]() So schnell war die Zeit schon wieder um. Hier der versprochene Link auf die Ausstellung von Monika und Peter Windeck, deren Vortrag auf dem Alphafestival ich sehr genossen habe. Am 21.11.2012 ab 18:00 Uhr ist die Vernissage dazu. Vielleicht treffen wir uns ja dort. Wir sehen uns davor am Sonntag den 18.11.2012 um 14:00 Uhr hoffentlich zahlreich wieder. Hier geht es zum neuen Termin. Viele Grüße Gisela Edit fhaferkamp: Datum der Vernissage korrigiert, es stand der 21.10. dort.
jetzt auch mit A7RV unterwegs... Geändert von fhaferkamp (28.10.2012 um 16:48 Uhr) Grund: Edit: Datum der Vernissage korrigiert, es stand der 21.10. dort. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|