![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
War nun das erste Mal dabei - aber nicht das letzte Mal
![]() Tolle, anregende Vorträge & Workshops, interessante Touren! Und vor allem nette, nette Teilnehmer(innen)! Bewundernswert, das alles logistisch so zu stämmen, und das zu dem Preis. Da das nicht so einfach sein dürfte...vielen Dank auch an die Sponsoren und den Einsatz der "Macher" ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
![]() |
![]() |
#353 |
|
Mann, war das ein tolles Festival!
Wie immer war es für mich viel zu kurz (kleine Menschen, große Ansprüche, nicht wahr? ![]() aber dennoch super super toll. Es gab tolle Workshops, nette Touren und noch viel tollere Menschen! ![]() Viele nette Gesichter, einige bekannte und ein Paar neue dazugekommen... Ich möchte mich herzlich beim Orgateam bedanken, insbesondere bei Christian und Hellen, aber auch bei Ditmar, Rainer und Marie. Ich möchte mich auch bei der Frau Wamos und beim Herrn Gericke bedanken, fürs Vertrauen, für die netten Gesprächen und für ihre Geduld. Also, zusammengefasst kurz und schmerzfrei: Danke an alle! Es war ein tolles Festival und... I'll be back ![]() ...ein Paar Bilder von der Rückfahrt ![]() Leider nur vom Display abfotografiert (mitm Hdy) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe liebe Grüße, Erwin ...nein, nicht Erwinka ![]()
![]() |
#354 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#355 |
Mutter der Kompanie
|
Auch von mir ein herzliches Danke und "Vergelt's Gott" für die super Organisation und die wirklich schönen Stunden bei Hellen und Christian!
Ich freu mich schon aufs Alpha Festival 2013! ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
verstorben
|
Mein Fazit: Danke, es war super!
![]() ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#357 |
abgemeldet
|
Bin auch wieder daheim - der Stau bei Hannover ist extrem ortsfest und zudem in beiden Fahrtrichtungen verfügbar. Ich wünsche mir, dass der bis zum nächsten Jahr weggeräumt wird
![]() Ansonsten? Es waren ein paar wunder schöne Tage - perfekt organisiert von Christian und dem Team. Vieles liebes Tääänan (zu viel Estland...) nochmals von hier! Auf Wiedersehen in 2013 (naja, voraussichtlich, man weiß ja nie...) sagt, Schmiddi
![]() |
#358 |
|
Bin auch seit eine Stunde wieder daheim.
550 km davon ein drittel im Stau ![]() Es war ein tolles Festival dazu mein erstes ![]() Ein herzlichen Dank an Christian und an das Orga Team für das tolle Arbeit! ![]() ![]() ![]() Gruß,Alex
![]() |
#359 |
|
Moin,
das erste Mal beim Alpha-Festival und ich muß gestehen, es war beeindruckend. Zum einen Sony, die Räume, Kameras und Objektive, Essen und Getränke sowie auskunftsfreudiges Personal bereitstellten. Geissler, deren Mitarbeiter im Akkord Sensoren und Kameras reinigten und anscheinend keinem Gespräch aus dem Weg gingen. Carl Zeiss, die uns/mir ihre Produkte überzeugend schmackhaft gemacht haben. Zum anderen ganz besonders den Organisatoren. Wenn ich es richtig verstanden habe, machen die das aus Spass an der Freud - also unentgeldlich. Da geht sicher mehr als ein oder zwei Tage Urlaub bzw Freizeit drauf, ein derartiges Programm mit den ganzen Beteiligten auf die Beine zu stellen. Wie gesagt, ich bin beeindruckt. Vieles könnte sicher anders gemacht werden - wäre es dann besser? Ich glaube nicht. Für mich und aus meiner Sicht war es sehr gut, informativ, spannend und inspirierend ( und nicht zu anstrengend). Einfach ausgedrückt: Ihr, die Organisatoren, habt einen guten Job gemacht und allen von mir ein großes Danke! Gruß - Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#360 |
|
Auch ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Christians Hintergrundhelfern und Christian bedanken. War wie letztes Jahr wieder schön, nur irgendwie noch runder. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich freu mich schon richtig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|