![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aus dem Zoo....
So, nach langer Absenz habe ich wieder mal ein paar Fotos.
Ich hoffe, dass Sie beim einen oder anderen gefallen finden und bin für jegliche Art von Kritik offen. immer bereit...[/url] Sie beschützt ihr Kind.[/url] Der Froschkönig[/url] Nein, ich will nicht....[/url] Gruss Alfi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Alfi,
- immer bereit - sagt mir nicht so zu. - Sie beschützt ihr Kind - könnte imho noch etwas Schärfe vertragen, aber gut gesehen. - der Froschkönig - kommt mir imho etwas überschärft vor. Sonst gefällt es mir gut. - Nein, ich will nicht mehr - gefällt mir am besten aus Deiner Serie. ![]() Lieben Gruß, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ute
kannst du mir noch das Wort "imho" erklären, ich bin da wirklich noch absoluter Anfänger. Beim Froschkönig habe ich "nur" den Tonwert und Kontrast angepasst, vielleicht hat dies zu dieser überschärfe geführt. Keine Ahnung. Gruss und Dank Fredi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
bin zwar nicht Ute, aber was solls: in my humble opinion <-> meiner bescheidenen Meinung nach Edit: Mist, schon wieder zu spät
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hey
danke, danke. Nun kann ich mir doch auch etwas darunter vorstellen. Dass muss man aber auch zuerst wissen, gelle. Also nochmal rechtherzlichen Dank Gruss Fredi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|