![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Seinen TV-Klamauk mochte ich auch nicht, aber ich verdanke Dirk Bach einige prägende und wunderbare Theatererlebnisse während meiner Kölner Zeit (lang ist's her!), etwa in Walter Bockmayers "Geierwally" in der legendären Filmdose oder auch im Schauspielhaus in Brendan Behans Stück "Die Geisel" (damals ein Skandal im katholischen Köln!).
Er war wirklich ein toller Theaterschauspieler und als solcher wird er mir in Erinnerung bleiben! Danke Dirk und mach's gut!!! LG Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe den nie leiden können. Ist aber trotzdem schade dass er tot ist.
![]() |
#13 |
|
Es ist generell sehr bedauerlich, wenn jemand in solch "jungen" Jahren stirbt.
R.I.P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Mit Dirk Bach geht auch ein Stück Köln... Dat Ei
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Vor 10.000 Jahren war man in so einem Alter ein Greis. Dirk Bach hat sein Leben gelebt und mehr "Spuren" hinterlassen als viele Andere. Wer aber betrauert jedes (einzelne) Kind, welches irgendwo auf der Welt -und sei es in der "anonymen Nachbarschaft" - in jeder Minute des Tages stirbt? Ich sehe da die Relationen ein wenig verschoben. Dirk Bach`s letztes Hemd hat ebenso keine Taschen wie das all der Anderen. Im Tod sind alle gleich. Mögen sie alle in Frieden ruhen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Forumssekretärin
|
Kein kleiner dicker Mann wird mich je in einem pinken Fledermauskostüm mehr berühren können als er.
Auch wenn ich den Klamauk nicht mochte, den er bei den Privaten zum Besten gegeben hat, hat es mir doch immer das Herz erwärmt, mit wie viel ehrlicher Freude er dabei war. So ein Sonnenschein. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|