![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Canon im MPixel-Rausch
Hi, das Wettrüsten geht wohl weiter - Canon mit 46MegPixel im 1D Gehäuse:
http://www.golem.de/news/kleinbild-c...210-94828.html Ist noch ein Gerücht, aber ... Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ich (oder "man" ?) hat lange nix mehr von Pixel Binning gehört? ...dann wären mir ggfls. auch die 46Mpx etwas egaler. Mit Licht+Stativ+HighEnd Optik dann mal um zu protzen die 46Mpx und für sonst das was man braucht: 16Mpx. Mir gefällt aber auch der aktuell zumindest scheinbare Trend zu VF nicht! Ich hoffe Nikon und Canon bauen auch noch hochwertige APS-C Bodys. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ah, endlich 46MPixel, die Kamera brauche ich sofort, damit kann ich am Stammtisch punkten
![]() Verhindert wird es sicherlich nicht, wenn man sich die Pixeldichte auf den APSC oder Kompaktkameras ansieht. Wer's braucht, soll's sich kaufen. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Stellt sich nur das Problem: Da werden alle aufspringen und weitermachen, und damit werden geringe MP-Werte aussterben
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Moin,
wenn man (also zumindest die kritische Masse) irgendwann endlich mal aufhören wird, Pixel einzeln anzugucken, dann ist deren schiere Zahl genauso egal wie Hubraum und PS und Nm im Auto ![]()
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
... und am Ende drucken alle ihr Urlaubsfotos auf 9x13 aus ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es gibt sicher eine Zielgruppe für so eine Kamera. Ich bin es nicht, alle die hier geschrieben haben scheinbar auch nicht (außer Gerd halt, seine Argumentation sticht.
![]() Als die 5D III raus gekommen ist haben nicht wenige gemotzt es wären zu wenig MP, jetzt kommt das MP Ungeheuer und es wird wieder gemotzt, jetzt über zuviel. Ist schon witzig was in so Foren abgeht. ![]() . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|