![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]() so liebe ich das. Immer direk der dey!! Mach doch Deinen Kindern nicht solche Angst. Das kann sich auf die ganze Zukunft auswirken. Wer weis ob sie dann jemals eine Kamera in die Hand nehmen. ![]() Jetzt mal im ernst, müssen Bilder immer freuntlich und nett aussehen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Das auf keinen Fall.
Aber besser finde ich es nicht. Das vorherige hatte Character und ich finde das fehlt jetzt. Und deine geraden Augenbrauen finde ich jetzt wiederum nicht so toll. V1: - der HG ist super - die Haltung ist lockerer, wobei es bei dem Beschnitt ein bischen wie der Versuch wirkt dem Bild zu entkommen - deine rechtes Auge ist zu dunkel - der extrem lange hängende Mundwinkel stört am meisten bydey Ich hoffe ich konnte zur weiteren Verwirrung beitragen; mehr war nicht möglich
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mir gefällt es, so wie es ist. Der Blick ist ein klitzekleinwenig arg streng.
Gute Besserung, Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Immer wieder schön wie hier völlig im dunklen gestochert wird.
Und es sich wieder und wieder zeigt das so ein Männerportrait und besonders die Lichtsetzung extrem schwierig und genau sein muss. Viele Verwechseln gerne hartes Licht und hohe Kontraste. Das sind doch zwei Welten. Die Haltung wird ja völlig vernachlässigt und ist extrem wichtig bei solche einem Portrait. Sie ist bei beidem Bildern schlecht. Der Bildschnitt - meiner ist es gar nicht. Langweilig. Genauso wie das Posing. Wie gesagt - das ist alles andere als einfach und schön zu sehen wie schwer es zu gelingen scheint ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Tja, nur üben macht den Meister!
![]() Ich weis warum ich Portraits immer nach hinten schiebe beim fotografieren! ![]() @Takami, vielen Dank. Geht so langsam wieder! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|