Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 wackelndes/r Bajonet/ Griff und der Geissler-Service
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2012, 21:30   #21
CC_KoMi

@ hanito: Danke für den Hinweis. Da ich das 70-400 sowieso auf dem Festival kaufen will, werde ich das Thema "Klackern" auch mal im Auge behalten und dann hier berichten.
CC_KoMi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2012, 09:33   #22
Löwe

Zitat:
Ich habe schon Angst, daß sich dadurch die Kontakte abschleifen und Dreck auf den Sensor kommt.
@ Hanito. Ich hatte ja hier schon berichtet, dass bei meinem 70-400 genau dieser "Fehler" auftritt. Da das aber nur in der rechts-links Bewegung Spiel hat und das Spiel nicht nach vorn und hinten auftritt, glaube ich nicht, dass da was pasieren kann. Ich habe mal getestet, bei mir haben alle Objektive ein leichtes Spiel, mal ganz minimal, mal stärker. Ich denke auch das ist so gewollt. Beim 70-400 ist es schon relativ stark und nervt mich manchmal auch. Aber weiß ich ob was besseres nachkommt und zum reparieren wegschicken und ein verschlimmbessertes kommt zurück? Zumal hier im Forum anscheinend einige dieses Problem beim 70-400 haben.
Solange es gute Fotos macht, lebe ich damit. Wenns schlimmer wird, kann man immer noch reagieren.

---------------
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon
Löwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 wackelndes/r Bajonet/ Griff und der Geissler-Service

Forenregeln