![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 | |
Themenersteller
|
Gottlieb, Tom und ich haben nun auch unseren Flug gebucht.
Macht flott, es wird schnell teurer, warum auch immer. Wie Pedi das mit den 258 Euro hinbekommen hat, weiß ich nicht...Lufthansa war ab dem Moment viel teurer. Vielleicht hast du den letzten günstigen Platz bekommen, du Glückliche. ![]() Wir fliegen mit Air Berlin hin und mit Tuifly zurück. Morgens um 5h (gähn) hin, dann sind wir kurz nach sieben dort und zurück abends um 19.38h oder so ungefähr. Preis: ungefähr 290 Euro für jeden. Ist etwas teurer halt, aber dafür können wir auch wirklich diese Woche komplett nutzen und uns bis zum Ferienhaus schöööön Zeit lassen. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
Moderator
|
Flug werd ich auf jeden Fall mit Airberlin ab München buchen, da ich noch ein paar 10000 Bonusmeilen über habe.
Mietwagen hatte ich mal überlegt ein Modell ohne Dach zu nehmen. Da gabs mal was für 250€ pro Woche, aber ich hab mir gedacht, ich warte mal ab, ob's vielleicht noch billiger wird. Mittlerweile fängt die Cabrio-Kategorie so ab 590€ an. ![]()
![]() |
#223 |
|
Also die Sache mit dem Mietwagen. Wäre es da nicht besser wenn man eine Tabelle für die Mietwagenbesatzungszusammenstellungen noch macht? Wer mit wem usw. Ich bräuchte auch noch Platz für 2 Personen.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
Themenersteller
|
Boah....Cabrio...das wärs!!!
![]() Oder wenigstens eins mit so einem großen Schiebedach...aber kommt sicher zu teuer. Wir buchen den Mietwagen über ADAC, wie letztes Mal. @Jürgen: ich setze die Tabelle noch dazu, kein Problem! Wird gebastelt!
![]() |
![]() |
#225 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ich bitte euch, nach der Buchung mir hier mitzuteilen, wie das aussieht. Besprecht euch, wer mit wem im Mietwagen fahren möchte.
Geändert von Dana (19.09.2012 um 09:48 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 | |
|
Zitat:
![]() Da hast echt Glück gehabt, Pedi. Allerdings kommst du erst sehr spät an. Mietwagen sind gefühlt auch teurer als in Schottland, selbst über den ADAC. Ein Astra, so wie Stefan und Jutta einen in SCO hatten kommt so um die 300 Euro. Und das ist schon die Klasse, die ich auch haben möchte um es einigermaßen bequem zu haben. Cabrio - viel zu teuer. Um einigermaßen mit 3 - 4 Personen über die Runden zu kommen, ca. 600 Euro.
![]() |
![]() |
#227 |
Themenersteller
|
Tom, ich werde mindestens einen Astra buchen, denn Stefan (eac) wird ja mit uns im Auto sitzen. Und ihr seid beide SEHR lang. Die Breite ist wurscht, da wir ja nur zu viert fahren, das passt schon, aber die Beinlänge ist schon entscheidend.
![]() |
![]() |
#228 |
|
Das war mir so erst mal egal. Die Kombi der Flüge und der Preis haben mich halt angesprochen. Darum habe ich sofort gebucht, zumal es für den Rückflug nur noch 2 Plätze gab.
Die Verbindung mit Airberlin, morgens um kurz nach 5 Uhr ab, kommt für mich nicht in Frage. Ich denke da an die Lärmgeplagten Anwohner. Auch war mir die späte Landung um 22:40 Uhr zu riskant. Viele Grüße Petra
![]() |
#229 |
Themenersteller
|
So, Mietwagen ist auch gebucht.
Da wir ADAC-Mitglieder sind und wir zwei laaaange Lackel hinten drin haben, wird es eher etwas "jeepiges". ![]() Freu mich schon drauf!
![]() |
![]() |
#230 |
Moderator
|
Flug ist gebucht. Jetzt doch gegen Bares, weil mit Bonusmeilen nur die ungünstigen Zeiten zu buchen waren, aber dafür trotzdem einigermaßen günstig für 218€ mit Airberlin
![]() Jetzt ist noch nichtmal Weihnachten und ich freu mich schon auf Ostern. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|