![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
und genau deshalb könnte man die Erbsenzähl-und-jeden-Satz-quote-Diskussion mal beenden.
![]() Die, die wollen, nehmen teil, die, die es ablehnen, nehmen nicht teil. Du, Tikal, nimmst es einfach, wie es kommt und wenn es nicht befriedigend ist, dann isses halt so. Ist doch nun alles kein Beinbruch hier.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
@Dana
So sehe ich das auch. Ich habe schon so etwa verstanden warum es hier nicht angekommen ist. Alleine das ist schon eine Erkenntnis wert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Du weiß nicht, was ne unzuverlässige Kamera ist?!? Mach mich nicht schwach...
![]() Schicken usernamen hast du da übrigens auf der Seite... Stehst du da aktiv oder passiv drauf?! ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Das ist mir gestern auch schon aufgefallen
![]()
![]() |
#25 | |
|
Du hattest Fragen gestellt:
Zitat:
Aufzeigen, wo aus meiner Sicht Schwachstellen sein können. Was Du daraus machst ist Deine Sache. Einfach ein bisschen mit Statistik beschäftigen. Oder erwartest Du jetzt, dass ich hier einen propädeutischen Kurs abhalte? in Zusammenhang mit Gesagt nicht, aber geschrieben. Entweder definierst Du 100, dann sind 90 zu wenig. Oder 90 sind genug, dann ist Deine eigene Definition falsch. Das ist vollkommen in Ordnung. Wenn Du Begriffe einführst und qualitative Ansprüche stellst, denen Du nicht gerecht wirst, und dann noch Fragen stellst, äussere ich meine Meinung. Wenn Du nichts daraus machen möchtest, stört es mich nicht. Es ist Deine Entscheidung, Chancen wahrzunehmen....oder auch nicht ![]() Ich vermute, wir drehen uns im Kreise...und ich deswegen jetzt auch ab. Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit und wünsche Dir weiterhin viel Spass im Thread. So long ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (04.09.2012 um 15:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
@hennesbender
lol, der Username war gar nicht zweideutig gemeint. Das ist mir erst nach dem erstellen aufgefallen. Ich bezog mich da auf den Watergate Skandal, der Informant nannte sich DeepThroat. Das war der Witz an der Sache, das so einer eine Umfrage stellt. ![]() ![]() Na ja, vielleicht ist es anders herum. Ich kenne wohl keine "zuverlässige" Kamera. @Dimagier_Horst Sorry, aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Mein Teekesselchen macht aber mehr Spaß...
![]() ![]() Naja. Es gibt schon sehr zuverlässige Arbeitstiere, die nahezu unter jeder Bedingung arbeiten. Und für einige Fotografen dürfte das ein ganz wesentlicher Aspekt sein.
![]()
|
|
|