![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Letzter Stammtisch vor Berlin
![]() Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alexander (ASebestian) - Stefan (eac) - Helmut (alpine-...) - Sven (Tazy) - .........
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Mutter der Kompanie
|
Letzter Stammtisch vor Berlin
![]() Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alexander (ASebestian) - Stefan (eac) - Helmut (alpine-...) - Sven (Tazy) - Klaus (devil_206) - .........
![]() |
#13 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Jenachdem wie lange mich die Kunden beim Termin vorher "belagern", komme ich auch...
- Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alexander (ASebestian) - Stefan (eac) - Helmut (alpine-...) - Sven (Tazy) - Klaus (devil_206) - Steve(steve.hatton) - .........
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Hallo zusammen,
- Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Alexander (ASebestian) - Stefan (eac) - Helmut (alpine-...) - Sven (Tazy) - Klaus (devil_206) - Steve(steve.hatton) - Wolfram (Zwergfrucht) Bis dann Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
- Reinhard (wb-joe)
- Hartmut (hatu) - Alexander (ASebestian) - Stefan (eac) - Helmut (alpine-...) - Sven (Tazy) - Klaus (devil_206) - Steve(steve.hatton) - Wolfram (Zwergfrucht) - Sid68 (Ralf) -.... Bis dann Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Verkehrschaos
Sorry, ich bin gerade erst aus der Schweiz zurückgekommen.
Habe es heute leider nicht geschafft zum Treffen zu kommen. Ist normalerweise nicht meine Art und Weise abzusagen - aber im Auto ging das nicht so einfach und ich wollte heim. Das könnt ihr sicher verstehen! Hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß gehabt und bis zum nächsten Mal! Alexander |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|