![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Neues Zeiss Standardzoom für E-Mount
Hier das ultimative neue Standardzoom für E-Mount. Leider nur 28-80, also ein bißchen wenig Weitwinkel, dafür aber Lichtstärke 2.9. Vielleicht ein wenig ambitioniert bepreist, aber dafür auch Vollformattauglich. Eigentlich ein Pflichtkauf für jeden ambitionierten Cinematographen.
![]() Zusammen mit dem kürzlich vorgestellten 70-200 kann man bereits für unter 30000€ den kompletten Brennweitenbereich von 28-200mm abdecken. Wir warten gespannt auf das 16-35/T2.9, das sich hoffentlich im gleichen Schnäppchenpreisbereich bewegen wird. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich wäre echt gespannt, wie sich diese Cine-Boliden im Vergleich zu gewöhnlichen Foto-Objektiven schlagen. Kennt jemand Vergleiche hierzu?
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da sich ja alle über zu große Objektive bei den NEXen beklagen ... hier ist frisch von der Photokina das Zeiss Compact Zoom 70-200 mit E-Mount.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#4 |
Moderator
|
moin,
fühlt sich aber genial an ![]() ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|