Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » O.T.: Olympisches Fussballturnier
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2004, 23:18   #1
Crimson

O.T.: Olympisches Fussballturnier

Moin,

eben gerade zu Ende gegangen, das Spiel Portugal gegen Irak - und man glaubt es kaum, es endete 4:2 für den Irak

Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen irgendeine der Forumsregeln, wenn ich mich oute, ein solches Ergebnis richtig gut zu finden und mich zu freuen. Ich freue mich deshalb, weil (wieder einmal) ein vermeintlich kleines (und in diesem Fall ja nun auch mit diversen anderen Problemen belastetes) Land es geschafft hat, einen haushohen Favoriten zu besiegen - und das auch noch mit einem wirklich überzeugenden Spiel (war gerade live auf Eurosport). Ich freue mich für die Menschen dort

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2004, 23:40   #2
BadMan
ehemaliger Moderator

Das ist wirklich eine dicke Überraschung. Obwohl bei Olympia ja nicht die A-Mannschaften gegeneinander antreten (oder ist das nur bei den Deutschen so) und es daher schon zu Kräfteverschiebungen kommen kann. Trotzdem sollte man meinen, daß Portugal auch mit der 7. Garnitur gewinnen sollte.

Dafür haben aber ja unsere Mädels gestern für ein (vor)olympisches Glanzlicht gesorgt.
Ob das jetzt aber ein gutes Zeichen ist? Die Männer haben bei der WM 2002 auch ihr erstes Spiel 8:0 gewonnen und sind dann "nur" 2. geworden.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2004, 23:47   #3
Crimson

Themenersteller

Zitat:
Zitat von BadMan
Trotzdem sollte man meinen, daß Portugal auch mit der 7. Garnitur gewinnen sollte.
nur mal zur Info: bei Portugal spielte u.a. ein gewisser C. Ronaldo mit, den der ein oder andere noch von der EM erinnern wird und der eigentlich in der 1. Halbzeit schon hätte duschen gehen müssen
Das, was die Iraker (wie schreibt man diesen Fall richtig ???) abgeliefert haben, war echt sehenswerter Offensivfussball

Alt 12.08.2004, 23:55   #4
Crimson

Themenersteller

b.t.w.: wo wir gerade bei Überraschungen sind: Italien - Ghana 2:2

Alt 12.08.2004, 23:58   #5
BadMan
ehemaliger Moderator

[quote="Crimson"]
Zitat:
Zitat von BadMan
nur mal zur Info: bei Portugal spielte u.a. ein gewisser C. Ronaldo mit
Uups, hatte nur das Ergebnis mitbekommen und keine Ahnung von der Mannschaftsaufstellung. Umso mehr ist natürlich die Leistung der Iraker zu würdigen.
Das ist doch das schöne am Sport, daß man immer wieder Überraschungen erlebt; sonst wären Sportwetten ja auch ziemlich langweilig. Und bei Olympia hat man das auch noch in geballter Form, von B wie Badminton bis W wie Wasserball.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » O.T.: Olympisches Fussballturnier

Forenregeln