![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ah ok!
Ja das mach ich noch weg..
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Noch ein Bild hinzugefügt!
![]() |
#13 |
|
Hallo Stefan!
Nr. 4 finde ich auch schick! ![]() Was mich da aber wirklich stört, ist die auffällige Signatur eben dort, wo der Steg so schön in die Ecke läuft. Beim Durchklicken Deiner Bilder sehe ich, dass Du ansonsten die Signatur durchaus variierst und an die Lichtverhältnisse im Bild anpasst. Hier böte sich m.E. eine etwas kleinere Signatur (max 70%) und (ausnahmsweise) in mittiger Anordnung an. Ich denke das würde erheblich weniger stören und käme dem Bildeindruck eindeutig zugute. Zu Bild Nr. 5: Sehr schöne Lichtstimmung und Tonung! Wenn Du oben und unten noch einiges an Luft hast, könnte ich mir auch ein Quadrat gut vorstellen – das wäre allerdings ein ganz anderes Bild. ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#14 |
|
Hi Stefan,
zu den Bildern habe ich jetzt keine wieteren Infos aber zum Titel. Bei Urlaub in Italien hätte ich etwas anderes erwartet. Urlaubsgefühle ja, Strandsehnsucht ja, aber Italienfeeling kommt bei mir nicht auf. Also solltest du wirklich die Stimmung Urlaub in Italien transportieren wollen ist es dir nicht gelungen. Da ich Titel besser kann als Bilder leiste ich gerne Hilfestellung Strandpunkte der Adria bydey
![]() |
![]() |
#15 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() normalerweise ist sie immer gleich. Automatisch mit LR beim Export eingefügt. Nur wenn ich ein Bild extra noch in Gimp durchgehe füge ich es manuel ein. Daher die leichten Unterschiede. Aber du hast recht hier stört es an der Stelle etwas. Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Und übrigens war die Kritik eher weniger ernst gemeint. Ich schick mal noch einen ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das Leuchtturmbild ist total klasse!!! Bisi mittig, aber es passt hier.
Jetzt machst du aber alle durcheinander, weil plötzlich ein anderer Titel da steht. ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich weiß es selbst das ich mir bei der Titelwahl sehr schwer tue. Da war eher mein ![]() ![]() Danke Dana!
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ehrlich gesagt gefallen mir alle Bilder ganz gut. Das erste sieht ein wenig nach Postkarte aus, finde ich, aber nicht im negativen Sinne. Das zweite Bild ist mein Favorit, definitiv toll geworden. Die beiden letzten Bilder sind ja ansich sehr ähnlich, wirken zwar etwas verschwommen, aber sehen nicht schlecht aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()