![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Ohne den Schubs hätte ich die Bilder verpasst.
![]()
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Na seht Ihr, danke....dann weise ich Bernd gleich auf meine Küstenseeschwalben hin. Die kennt er ja selber gut.
Auch ein untergeganer 0 Antwort thread in der Kiste. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ingo, vielleicht wäre auch für dich ein Reportagethread in diesen Bereichen besser. Es sind einfach SEHR viele Vögel...und nach einer Weile ist man so bisi gesättigt, nimm das bitte keinem übel.
Ich habe mich auch schon ertappt zu denken: "Ah...schon WIEDER n Vogel..." ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Da bekommt er dann aber auch nicht unbedingt ein Feedback. Die Reportagethreads sind ja eher informativ, als kommunikativ.
Mein Tipp: provokante, herausfordernde Titel. Wetten, dass ihr die nicht kennt Wieviele Enten hat Island (wer richtig rät/zählt bekommt eine Artenbestimmung umsonst) Ente, scharf oder knusprig? Alle meine Entchen wollen ein Feedback ./ bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Das kommt halt davon, wenn man zuviel Spass am Sal 70-400 hat.
Ich bin mal gespannt, was für Dana Bilder aus diesem Objektiv kommen. 400mm lädt mich eben einfach zum Wildlife ein. Und wenn man wenig Zeit hat, werdens dann halt oft Vögel. Mein nächster Titel wäre dann also in etwa: Penelope mit Schwimmflossen Vielleich regt das eher zum reinklicken an. (= Anas penelope= Pfeifente ![]() Vielleicht muss ich dann aber auch wirklich mal meine Ex-Kollegin Penelope zum Posen bitten...aber das ist nicht mein Metier. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|