Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fordwerbung die 2te. (nix für Katzenfreunde)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2004, 19:14   #41
Hotzi

Ähm,. kann mir noch mal einer den Link bitte reichen, damit ich weiss worums da ging ?

Danke und Gruss

Hotzi
Hotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2004, 19:16   #42
Computer-Maus

Hallo Hotzi,

kannst Du hier lesen.

Lieben Gruß,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 19:24   #43
Hotzi

Hm, krasse Sache, evt so ne Automatik-Verriegelung, die ohne Zündschlüssel das Auto irgendwann verriegelt ?
Alt 10.08.2004, 19:28   #44
Jürgen

Zitat:
Zitat von Hotzi
Hm, krasse Sache, evt so ne Automatik-Verriegelung, die ohne Zündschlüssel das Auto irgendwann verriegelt ?
Vielleicht so etwas wie ein Regensensor?!?

Grüße
Jürgen
Alt 10.08.2004, 19:31   #45
Sunny
Erleuchter

Selbst wenn es so war, diese Verriegelungsautomatiken müssen bei Widerstand abschalten, in meinem Ford funktioniert es (Hand reinhalten)
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2004, 19:35   #46
Computer-Maus

Zitat:
Zitat von Sunny
Selbst wenn es so war, diese Verriegelungsautomatiken müssen bei Widerstand abschalten, in meinem Ford funktioniert es (Hand reinhalten)
Davon wurde auch gesprochen. (Das Modell war wohl schon älter) Wie gesagt, es wird jetzt geklärt ob es ein technischer Defekt war. Es wurde sogar von Verletzung der Aufsichtspflicht gesprochen. Das Kind war bei den Großeltern.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 19:38   #47
HeinS

Zitat:
Zitat von Sunny
Seit 2002 ist das bei Neuwagen Pflicht. Nicht, weil es nur bei unbeaufsichtigten Autos Unglücke gab, sondern auch wärend der Fahrt zB. durch die Seitenscheiben. Aber nochmal: Niemals Kinder unbeaufsichtigt im bzw. ins Auto lassen.

Grüsse, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 19:41   #48
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von HeinS
Zitat:
Zitat von Sunny
Seit 2002 ist das bei Neuwagen Pflicht. Nicht, weil es nur bei unbeaufsichtigten Autos Unglücke gab, sondern auch wärend der Fahrt zB. durch die Seitenscheiben. Aber nochmal: Niemals Kinder unbeaufsichtigt im bzw. ins Auto lassen.

Grüsse, Heinz
Ich lasse nicht mal meinen Hund unbeaufsichtigt im Auto!!!!
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 19:47   #49
Hotzi

Zitat:
Zitat von HeinS
Zitat:
Zitat von Sunny

Grüsse, Heinz
Aber nur bei Automatikfenstern, selbst meíne Honda Baujahr 2003 hat aus dem Grund nur das Runterfahren automatisch, beim Hochfahren muss man gedrückt halten.

Ich kann mit aber vorstellen, dass evt das Kind auf die Betätigung gekommen ist, bei einigen Autos ist das ja auf der Mittelkonsole. Im Normalfall geht das nur wenn die Zündung an ist, aber ka wies bei dem Auto war.

Gruss

Hotzi
Alt 10.08.2004, 20:01   #50
HeinS

Hallo
Bei meinem Senator (ist schon was her) bestand die Möglichkeit, alle Fenster und das Dach ohne Zündung und ohne Zündschlüssel im Zündschloss nur einmal von aussen zu schliessen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das von innen auch ging, ich meine aber, ja.

Grüsse, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fordwerbung die 2te. (nix für Katzenfreunde)

Forenregeln