![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
50 Jahre Rolling Stones
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...71ed29921.html
Für mich wirklich ein Grund um etwas zu feiern! Ich mag und mochte die Rolling Stones immer, bin ein Fan! Diese CD ist mein Liebling http://www.amazon.de/The-Singles-Col.../dp/B00006RT56 Der seltene Song "Play with Fire ist auch drauf" Meine persönliche Hitliste der Stones 1) Paint it black, der Kultsong 2)Play with fire, herrlich archaisch 3) Tumbling dice, laid back in Perfektion 3 Konzerte in Hannover miterlebt! Wer feiert ein wenig mit? Einmal möchte ich sie noch sehen. ERnst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.07.2012 um 10:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann musst Du Dich aber beeilen... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Mein Favorit ist Love you Live.
Das Intro können meine Nachbarn wahrscheinlich schon nicht mehr hören. Gruß Ralf PS.: Ich feier mit ![]()
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (12.07.2012 um 12:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und was siehst Du bei einem Stones Konzert anderes als alte Säcke ?
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Als ich sie 1990 im Olympiastadion in München das erste Mal live gesehen hab, waren sie jünger als ich jetzt bin ...
![]() ... die Ankündigung auf Französisch hat mich immer fasziniert "Et voici maintenant --- les Rolling Stones!" Gefiel mir auch immer gut, auch wenn ich sowas im Hinterkopf habe, dass die Platte seinerzeit bei der Veröffentlichung von der Kritik ziemlich runtergemacht wurde. ---------- Post added 12.07.2012 at 13:58 ---------- Du dich dann doch hoffentlich auch!
Wirklichkeit heißt Spesen - Träume sind Ertrag (Georg Kreisler) - Meine Fotoseite Geändert von alpine-helmut (12.07.2012 um 13:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habe gestern von meiner Frau das "Offizielle Jubiläumsbuch" der Stones bekommen.
Absolut grandios. Gruß Doly P.S. Das beste Bootleg ist meiner Meinung nach "Atlantic City 1991" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|