![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich?
![]() Wie komme ich in diesen Thread? Wer ist Kurt? Bin doch ein Ösi! Wir hatten nur einen Bundespräsident, der so hieß... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens liegst du mit "Mobbing" völlig falsch. Es ist halt schade, dass du mit der "Ihr kriegt mich nicht klein!!!!"-Fahne hier rumwedelst, anstatt mal zu schauen, was die Leute hier alles schon argumentiert haben (sachlich und genau, belegt und zielgerichtet) und anstatt "Krieg" zu führen, zu versuchen, ein Teil dieses Forums zu werden. Keiner verlangt von dir, dass du zum weichgespülten Schäfchen mutierst. Aber so, wie du hier oft auftrittst, ist das einfach schade und für das Forum eher eine Last. In deinen Beiträgen verstecken sich biestige Treter und provokanteste Thesen, die gar nicht haltbar sind...was erwartest du von den anderen? Dass sie kuschen, wenn du nur laut genug schreist und oft genug wiederholst? Was ist dein Ziel hier? Der Austausch oder ein trolliger Kreuzzug, mit dem keiner etwas anfangen kann? Das ist doch einfach schade. Hier will dir eigentlich keiner Böses. Aber du kennst das ja mit dem "in den Wald hinein, so auch heraus"...vielleicht würde sich da was ändern, wenn von dir etwas mehr Offenheit käme? Wäre jedenfalls eine Möglichkeit, das mal auszuprobieren, wenn du dich etwas beruhigt hast.
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die schnelle konstruktive Hilfe, bevor mein Thread gekapert wurde!
VG Phill Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
z.B. dieses hier: http://www.thomas-tremmel.de/Kurt/Kurt_25.htm Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Also ich muss ja sagen, mir gehen diese xxxx ist Tot-threats derbe auf den Geist.
Meine ersten 2 Gedanken sind dann immer: 1. Wayne 2. Juckts ABER es ist Samstag-morgen und aus Langeweile habe ich mir das mal durchgelesen (sogar 2mal) und jetzt habe ich das erst so richig verstanden und weiss wer Kurt ist. Ich habe mir diese Blogs mal durchgelesen und irgendwie in jedem irgendeinen Bekannten wiedergefunden. Aber der beste Kracher: "Ja, ganz tolle Idee. Dann noch zwei Vergleichsbilder von Tante Trudes Eierwärmer, ein DRI vom Weihnachtsbaum plus zehn Bilder von unserem Katzenmistvieh und ich bin der Forumskönig. " (Zitat: Quelle ) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|