![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Forenspende] Adapterring, Umkehrring, Köcher, Tasche, Unterwasserhülle!
DIE AUKTION GEHT BIS 20.7.2012, 20.00h!
Huhu! Wir haben mal wieder geschaut, was man dem Forum so Gutes tun könnte und haben ganz nette Dinge gefunden. Da es verschiedene Posten sind, ich jetzt aber nicht fünf Threads aufmachen wollte (hab eh genug Beiträge ![]() A------------------------------------------------------------ Ich habe hier einen Adapterring (A-Bajonett--->M42) rumfliegen, den ich nicht brauche, da ich noch einen habe, der für mein Objektiv besser passt und mit ihm besser harmoniert. ![]() -> Bild in der Galerie Der zu Verkaufende ist ein gaaaanz normaler, einfacher Adapterring, ohne Kontakte, ohne alles, nur zum Adaptieren. Beim Kauf im März lag er so im 10-Euro-Bereich und ist kaum benutzt worden. Ich könnte ihn auch verschenken, aber so könnt ihr dem Forum wenigstens was Kleines Gutes tun. ![]() B------------------------------------------------------------ Von Gottlieb kommt ein Objektiv-Umkehrring für das Minolta-MD-Bajonett. Geeignet für Makroaufnahmen. Einfach Objektiv "falsch rum drauf" und prima! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie (Passt NICHT aufs A-Bajonett!) C------------------------------------------------------------ Dann...habe ich viele Köcher aus meiner "Ich-muss-alles-neu-kaufen!!!"-Zeit, die ich nie benutze und die ihr gerne für eine kleine Spende haben könnt. Es sind ein Tamronköcher, keine Ahnung, was da drin war, ein Sigmaköcher, zwei Sonyköcher und eine Kameraneoprenhülle, wie wir inzwischen wissen. ![]() Das beigefügte Bild hat Nummern, einfach dann die Nummer des Köchers nennen, den ihr möchtet und gut is. ![]() -> Bild in der Galerie D------------------------------------------------------------ Kleine Fototasche (für eine Kamera mit Objektiv + ein kleines Objektiv (Innenmaße ungefähr 17x15x8cm) ![]() -> Bild in der Galerie E------------------------------------------------------------ Dann hat Gottlieb noch was ganz Nettes gefunden! "Ewa-Marine" Unterwasser-Kamerahülle! ![]() -> Bild in der Galerie Diese war schon mal erfolgreich im Einsatz (sie funktioniert also), lag aber jetzt eine Weile im Schrank, weil Gottlieb eher nicht so der Wassertyp ist. ![]() ABER: es passen nur eher kleine Kameras rein (Alpha 100 mit dem 50er geht gerade noch rein) und die Objektive müssen klein sein. Also mehr so Weitwinkel oder halt bis 50mm. Darauf bitte achten, nicht dass ihr dann enttäuscht seid. Das Plastik ist leicht gelblich, das dürfte aber nicht schlimm sein, weil das ja nur die Ummantelung ist. Der "Nach-Innen-Handschuh" ist schön groß, Gottlieb hat Riesenhände und konnte damit arbeiten. ![]() Also...bietet mal für das Forum was Nettes an. ![]() Porto übernehme ich natürlich, dazu gibts jeweils ne kleine Packung Gummibärchen. ![]() Ihr könnt auch auf das Gesamtpaket bieten, das muss aber dann den Gesamtpreis der Einzelbieter übersteigen. Da es einige Posten sind, geht die Auktion etwas länger, nämlich bis zum 20.7.2012. Viel Spaß beim Bieten! ![]()
Geändert von Dana (27.06.2012 um 18:21 Uhr) Grund: Artikelbezeichnung stimmte bei einer Sache nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
C:
1: 5 Euro 2: 5 Euro 3: 5 Euro 4: 5 Euro Coole Aktion. ![]() Edit: Gebot aufgeteilt. Da hatte ich etwas überlesen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.06.2012 um 11:46 Uhr) Grund: Gebot aufgeteilt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Du willst ALLE Köcher?
![]() Ansonsten bitte noch die Nummern dazu. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Die eine Zeile hatte ich überlesen. Ich dachte, dass alle Angebote nur mit Buchstaben versehen sind. Ich hab's jetzt mal angepasst (s.o.).
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Das mit dem Buchstaben war ja schon sehr brav.
![]() ![]() Wir haben übrigens nochmal geguckt: dieses Ding, was so aussieht wie "Museumshausschuhe" ist wohl eine Kamerahalterung, die man an dem Gürtel anbringen kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Größe keine ahnung! A 1€ B 1€ Die Sony Köcher kosten neu wenn man sie zukauft übrigens 50€ !!!!!! (wollte mal einen fürs 70300 nachkaufen) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, das mit der Neoprenhülle haben wir nach Ausprobieren auch rausgefunden, ich änder das oben mal.
![]() Und ansonsten: sehr spendabel fürs Forum, Shooty. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Die Größe passt aber nur für eine Bridge-Kamera, also Dimage A1 oder etwas vergleichbares. Und eine Gürtelschlaufe ist nicht dran!
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ja, ich bin halt ein Schaf und habe das ganze Ding voll falsch gesehen. Ich hätte da ein Objektiv reingepackt.
![]() Hab es oben berichtigt.
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
A: 5€
b: 5€
Sponsored Links | |
|
![]()
|