Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » X-Drive VP300 oder VP3310 - Erfahrungen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2004, 12:16   #1
knipserknirps

X-Drive VP300 oder VP3310 - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir zur mobilen Datenspeicherung so ein Laufwerk zulegen, die MP3-Funktion würde mir auch sehr gefallen.
Ich bin etwas verwirrt weil ch kaum einen Unterschied zwischen diesen beiden Modellen VP300 und 3310 finde, kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem man am besten bedient ist, lange Akkulaufzeit wäre sehr von Nutzen.

Vielen Dank.
Erol
knipserknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.08.2004, 14:14   #2
Tina

Hi Erol,

als Alternative schonmal über den Phototainer nachgedacht ?

Viele Grüße
Tina
Alt 05.08.2004, 15:50   #3
knipserknirps

Themenersteller

Hallo Tina,

nachgedacht schon - sogar mal angesehen, dann aber schnell wieder an was Schönes gedacht, als ich den Preis sah. Ich wollte auf dem Teppich bleiben

Der Phototainer hat schon was, man kann sich die Bilder direkt mal etwas gröser anschauen, könnte ich aber drauf verzichten - mit Film ging das ja auch nicht.

Mit der A2 bekomme ich durchaus Appetit auf etwas Bildverarbeitung und Ausdrucke, daher will ich das Budget noch nicht zu sehr strapazieren, einen Blitz brauche ich dringend und eben eine Möglichkeit, unterwegs schnell Daten zu speichern.

Diese X-Drive scheinen mir recht schlank und leicht, einen Test habe ich aber nicht gefunden.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp

salute
erol
knipserknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 19:14   #4
Tina

Hi erol,

ok, der Preis ist schon ein großes Argument gegen den PT, das stimmt leider. Zu den X-Drives kann ich dann leider so gar nichts sagen, aber ich denke, auch dazu wirst Du noch Infos bekommen

Viele Grüße
Tina
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » X-Drive VP300 oder VP3310 - Erfahrungen?

Forenregeln