![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ford GT - Langstreckenpokal Nürburgring
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klasse Foto und ebenfalls ein klasse "flug"
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Woah, da hat aber einer schlecht gephotoshopped. Der Wagen berührt ja gar nicht den Boden!!!!!
![]() ![]() ![]() Also das "Abheben" ist cool und der Wagen auch. Mir ist das Bild etwas zu eng, in Fahrtrichtung hätte es gerne noch etwas Platz kriegen können.
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Gut eingefangen, dazu noch der schönste Wagen der VLN (wenn der P4/5 nicht am Start ist), leider etwas knapp beschnitten. Ist es ein Crop oder gibts noch etwas Teer vorm Bug?
Ist das Foto am Flugplatz entstanden? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hätte jetzt auf Pflanzgarten getippt.
Wir können ja mal ein Usertreffen bei der VLN machen ![]() etwas: OT gibts die Gridgirls noch? Die letzten 2 mal waren keine zu sehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Am Pflanzgarten Sprunghügel (1+2) war ich beim 24Std. Rennen, da war die Perspektive anders, deshalb bleibt meine Frage an djwurm bestehen.
Gruß Peter Geändert von kiwi05 (24.06.2012 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das Bild ist im Pflanzgarten entstanden. Flugplatz ist die nächste rechts......glaube ich...
Bild natürlich gecropped - Teer ist reichlich vorhanden...davor und dahinter. Ich hatte leider nur mein 70-200 dabei. Soooo nah kommt man damit leider nicht ran. Auch wenn ich direkt an der Leitplanke stand, wo die "großen" Wagen mit knapp 250km/h vorbeifahren. Hier das Bild im original:
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Peter - dann war doch beim 24h Rennen 50 Meter weiter das große Audi Zelt, oder ?
![]() |
#9 |
|
Danke für die Totale, aber ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dein Foto ist wirklich am Flugplatz (ca. Streckenkm 2-3 auf der Nordschleife) entstanden. Der Pflanzgarten ist deutlich in der zweiten Hälfte (km 15) der Runde.
Aber egal , tolles Foto und ich geh beim nächsten Versuch mal zum Flugplatz ![]() ![]() Gruß Peter Geändert von kiwi05 (24.06.2012 um 21:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schau! Wenn du jetzt etwas hinter dem Wagen schneidest, aber so gut wie nicht vorne (halt oben und unten noch), dann passt das super.
Dann ist auch Drive dahinter und nicht nur ein "gepresstes Portrait" eines Autos.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|