![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Erstes Stacking am lebenden Objekt |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
|
Für so ein Foto muss wirklich alles stimmen. Da braucht man neben dem Können auch noch das Glück des Tüchtigen. Zum Glück werden die Mühen manchmal belohnt.
Toll gemacht und Glückwunsch zu diesem Foto. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Spiegelungen in den Augen sind witzig, sehen aus wie Pupillen ... ich fühle mich irgendwie beobachtet
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Der EINZIGE Unterschied zwischen Album und Kiste ist die INTENTION DES FOTOGRAFEN. Will er Kritik oder will er das Bild nur so zeigen? Mit "Höherem" hat das nichts zu tun...es können auch sehr schlechte Bilder ins Album und, wie man sieht, gute Bilder in die Kiste.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
verstorben
|
Zitat:
Tolles Bild! ![]() ![]() ![]() Ist mir auch viel lieber als tote Tiere (wobei auch diese Bilder ihre Berechtigung haben). Viele Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Markus,
wow, echt ein spitzen Bild!!! Da hat sich die Arbeit und das frühe Aufstehen ja richtig gelohnt!!! ![]() Gruß Andi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Stacking ist einfach dafür da um die Schärfetiefe von verschiedenen Bilder zu einem Scharfen Bild zu verrechnen. Ohne diese Technik wäre nicht mal 1mm im Fokus. Hier ist ein Bild das ich mit einem Cosina 19-35 und Retroadapter gemacht habe. Nach ca.1 Stunde der Spinne hinterher jagen habe ich diese Bild geschafft. Man erkennt gut das der Scharfe Berreich sehr gerring ist und da bei dieser Aufnahme der ABM noch größer ist, wäre auch die Schärfeebene kleiner. @Dana: Kapone hat damit die Umfrage zur Austellung gemeint ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das hier gezeigte Bild "Kleiner Hüpfer" von Markus (DarkLegion) wurde für die Abstimmung zur Ausstellung vorgeschlagen und nun ist die Ausstellung eröffnet. Ich wünsche dem tollen Bild und Markus viel Erfolg und stimme schon einmal mit einem deutlichen Ja.
Beste Grüße, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Durch die Objektivspiegelung in den Augen sieht sie aus, als schaue sie nach rechts unten.
![]() Ich finde die Arbeit sehr gelungen und stimme auch mit ja.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Warum gibts hier noch ein "nein" zum Abstimmen bei dem Bild?!
Klares JA!!! ![]() Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Warum es hier ein Nein gibt:
Weil mir der unscharfe Teil vorne links zu mächtig ist. Weil ich mir dieses Bild nie an die Wand hängen würde. Dark Legion nimm es mir nicht übel. Hier staune ich nicht.Anders als bei deinen Tropfenbildern. Die zeigen mir eine für mich interessante Welt Ich sehe eine Spinne. Ich lese im Text sie ist 5mm groß. Wäre ich im Makroforum, dann würde ich das (vielleicht) alles wissen und begeistert sein. Daher mein Nein |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|