![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich würde das auch überdenken und der Person die Farbe spendieren. So wäre es nämlich dann durchgehend. Alle Personen und die Barrikade haben Farbe.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Zuerst hatte ich die Person sogar weggestempelt, aber mit trister SW person find ichs noch schöner
![]() Die Farbe soll ja den Blick lenken und durch die starken Farben bei dem Mann vor der Blockade hoffte ich das dort zuerst der Blick hin fällt. Damit die Pozilei dann auch nicht ganz unter geht kommt diese in nächster milderer Färbung daher. Die Graue Person am Rand ist dann das "letzte" was man erblicken und entdecken kann. Es soll garnicht ins Auge springen, vertieft aber für meinen Geschmack die Story und gibt dem ganzen etwas "verzweiflung" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
da kann man jetzt diskutieren, ob jetzt einzelne Details besser rauskommen oder erst auf den zweiten Blick. Ist mir eigentlich zweierlei.
Ich find das Bild einfach nur stark, genau richtig. M.E. soll es sogar ein wenig düster wirken. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|