![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Marina-Helena
So, mal wieder was "extremes" von mir.
Bin gespannt wie es ankommt. Meinungen und Ratschläge gerne gesehen!! Lieben Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie Version II ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (22.05.2012 um 20:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
ja, gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschöne Silhouette, die durch die überstrahlten Ränder einer Kupferskulptur ähnelt. Ich zweifel allerdings noch ein wenig, ob rechts ein Tucken weniger Platz das ganze noch stimmiger machen würde. Kannst Du stolz drauf sein! Stephan
![]() |
#4 |
|
Ich empfinde dieses Bild als dein bisher bestes.
Aufrichtigen Glückwunsch!
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
extrem ist gut Stefan :-)
Hast Du es mal in s/w probiert, wegen der ca`s? Kann sen, dass es dann noch konsequenter wirkt. Ich habe das mal gemacht, dann die Kontrase angehoben, und dann von der Rechten Füße / Übergang zu Schatten) auf die linke kopiert und tranformiert un angepasst, damit es synchroner und weniger auffällig ist. Gefällt mir richtig gut http://www.christographics.de/bsp/stefan.jpg sag bescheid wenn Du es gesehn hast, dann lösch ich es wieder sofort.... Da hast Du was Tolles begonnen, taugt für Serien.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]() Hätte ich jetzt nicht gedacht. ![]() Freut mich natürlich sehr. Das mit dem weiter nach rechts rücken werd ich heute Abend mal Austesten. Liebe Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Christoph,
ja, ich hatte es ins Auge gefasst, aber bis dato noch nicht umgesetzt. Dein Vorschlag ermutigt mich aber es zu tun! ![]() Werd Euch das Endergebnis in SW heute Abend auch noch nachreichen. Vielen lieben Dank PS: Serie ist eine gute Idee!! Hab schon ein paar Ideen dafür.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Echt klasse! Erinnert mich an Figuren von Giacometti: diese extrem langen und schlanken Gliedmaßen. Kaum zu glauben, dass das noch eine Fotografie ist. Oder zumindest der Ausgangspunkt eine Fotografie war.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Super Fotos! Mach auf jeden Fall weiter so!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|