![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
gelb tragen nur die Spielverderber
![]() -> Bild in der Galerie nicht ganz der Vorgabe entsprechend aber hier bestimmen die Gelben und nicht das Gelb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Mein Beitrag zum Thema:
![]() -> Bild in der Galerie Ich werde versuchen, noch etwas anderes als dieses Blümchen zum Thema bei zu steuern. Ich freue mich schon jetzt auf die schönen und duftenden Rosenblüten. Nachdem mir in diesem Winter der zugehörige Rosestrauch erfroren war, habe ich Ersatz besorgt und nun schaue ich zu wie sie wächst und hoffentlich wieder zahlreich blühen wird. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Hallo Dana !
Das ist nur das was du siehst. Kein Foto, nur eine Photoshop Farbkomposition aus Ebenen, Verläufen und der Benutzung von Reglern. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
verstorben
|
Ich habe noch etwas im Archiv gewühlt.
![]() Im goldgelben Licht: ![]() -> Bild in der Galerie Gelbe Akzente: ![]() -> Bild in der Galerie Bienenwaben: ![]() -> Bild in der Galerie Nachts auf dem Corso Vittorio Emmanuele III: ![]() -> Bild in der Galerie Schwefel auf dem Kraterrand Vulcanos: ![]() -> Bild in der Galerie Helmpflicht: ![]() -> Bild in der Galerie Abschied: ![]() -> Bild in der Galerie Bahnhof Ludwigshafen-Mitte ![]() -> Bild in der Galerie Und noch ein paar Blüten: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#45 |
|
@ BeHo Im goldgelben Licht, der Vulkanrand und das Tulpenbild
![]() Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
verstorben
|
Danke Matthias.
![]() Die Bilder waren alle schon in der Forumsgalerie. Bei den Monatsthemen finde ich es immer mal wieder interessant, den eigenen Bestand nach den Themen-Kriterien zu durchforsten und zusammenzufassen. Besser wäre es natürlich, neues zu machen. ![]() Naja, vielleicht kommt ja noch etwas. Der Mai ist ja noch lang. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#47 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Maritimes Gelb
Meine Tochter hat dieses Bild zum Monatsthema "Gelb" für mich ausgesucht
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#49 |
|
Zum Thema Bilderarchiv
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und was neues: ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#50 |
|
Gesperrt
Geändert von Blubss (02.05.2012 um 19:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|