Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Die neue Sony Nex F mit Blitz und Suchersteckplatz?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2012, 10:36   #21
hanito

Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Was für mich ein eindeutiger Produktmangel ist, wenn ich erst ein Buch brauche um meine Kamera zu verstehen.
Dann stelle dich mal beispielsweise in den MM und schau Dir an für welche Kameras es die meisten Bücher gibt. Als Produktmangel würde ich das nicht ansehen. Es ist halt nicht mehr so wie früher wo es nur wenige Funktionen gab. Ein gut gemachtes Buch ist da schon hilfreich, wenn die BDA nicht viel her gibt.
Natürlich die Forenexperten brauchen das alles nicht, das ist aber nicht die Mehrheit der Käufer.
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2012, 10:49   #22
wutzel

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Dann stelle dich mal beispielsweise in den MM und schau Dir an für welche Kameras es die meisten Bücher gibt. Als Produktmangel würde ich das nicht ansehen. Es ist halt nicht mehr so wie früher wo es nur wenige Funktionen gab. Ein gut gemachtes Buch ist da schon hilfreich, wenn die BDA nicht viel her gibt.
Natürlich die Forenexperten brauchen das alles nicht, das ist aber nicht die Mehrheit der Käufer.
Natürlich ist auch eine mangelhafte Bedienungsanleitung ein Produktmangel, was es so für Bücher gibt muss ich mal schauen, habe mich nie damit auseinandergesetzt.
Aber ich finde es schon faszinierend das es heute in ist möglichst wenig Knöpfe zu verbauen, kostet ja auch weniger
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 18:15   #23
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
aber ich freue mich darüber, daß Sony es bei den NEXen inzwischen zu einer guten Modellpflege bringt. Das ist etwas, was dem DSLR Bereich lange gefehlt hat und jetzt gerade erst halbwegs umgesetzt wird. Frank
Modellpflege? Wie man's nimmt ... Schon vor 8 Jahren hatte diese Panasonic http://www.digitalkamera.de/Meldung/...annt/2110.aspx
einen raffiniert ausklappenden Bordblitz, einen Systemblitzschuh und einen "Handgriff", dass man die Kamera gut anfassen konnte. Wenn Sony jetzt diese Dinge nach und nach in die Nexe einfließen lässt, dann kann man das natürlich als Modellpflege bezeichnen. Meiner Ansicht nach hat Sony bei der ersten Nex-Generation ganz bewusst auf diese längst erfundenen und bewährten Dinge verzichtet, um sie bei einer Nachfolgegeneration kaufanreizend einfließen zu lassen. Diese sogenannte Systembuchse für Blitz, Sucher und Mikro ist doch Kinderkram. Das kann man alles ins Gehäuse integrieren, ohne das Rad neu erfinden zu müssen. Erst erscheint ein Objektivadapter ohne AF, dann einer mit AF - dasselbe Spielchen. Alle diese Techniken liegen bei Sony schon lange in der Schublade und werden in Form sog. Modellpflege dem Markt peu a peu angeboten.
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 04:04   #24
lokosensey

Alles über NEX-F3

16.1 MP same as A37
latest Bionz processor
ISO 16,000 from 100.
24p 1080p HD or 60i
MP4 Codec
3:2 in MP4 mode
Auto Portrait Framing
180 degree LCD for easier self portraits
Clear image zoom is present if you want
Built in flash
Improved battery performance to 470 images per charge
Charge on the go via USB to pc
Accessory terminal: you can add the trufinder or the microphone
Ergonomic grip addition like the 5n
3fps
No touchscreen
Silver, black and white.
June $599 with kit lens no 16mm f2.8 bundle

Am 17 Mai wird die Kamera wahrscheinlich vorgestellt.
Plus zu der Nex noch Sony alpha 37

http://www.sonyalpharumors.com/sr5-m...x-f3-pictures/

Geändert von lokosensey (14.05.2012 um 04:35 Uhr)
lokosensey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 04:24   #25
usch

Copy + Paste von einem zwei Wochen alten SAR-Posting ... *gähn*

Bitte hier anstellen: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=117168
Alt 14.05.2012, 07:21   #26
eac
Moderator

Hier liest ja niemand SAR, da ist es schon nett, wenn uns aufmerksame User ab und zu mal informieren.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Die neue Sony Nex F mit Blitz und Suchersteckplatz?

Forenregeln