![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 | |
|
Hallo,
@smaragdwolf, Zitat:
So und nun zu meinem eigenen Post, Heute bei einem THS-Turnier, diese Athleten warten auf ihre Ergenisse ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...während dessen wird der kleine Prager Rattler auf den Turnierplatz geführt... ![]() -> Bild in der Galerie ...dann bekommt sie eine Unterweisung ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...um endlich die Hindernisse zu erkunden. ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse, Maik (Edit manchmal muss man wirklich prüfen was man schreibt ![]() Geändert von Pollux58 (23.04.2012 um 12:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 |
|
Hallo Maik,
darum sollen ja auch viele, dort hin Mailen, Jürgen Klopp hat das töten auch schon angemahnt, was ich von ihm gut finde, ![]() Übrigens ist Agillity der beste Sport für Hunde, kommt aus dem Engl. Raum. LG Wolfgang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#613 | |
|
Hallo,
@smaragdwolf, Zitat:
![]() Ob jetzt Agillity das Beste ist oder der Turnierhunde-Sport, lass ich einfach mal im Raum stehen. Da gibt es halt eine Menge unterschiedlicher Meinungen. Güsse, Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#614 |
Themenersteller
|
Hallo Maik,
schon die Fotos von eurem Turnier ![]() LG Tommy
![]() |
#615 |
|
Hallo Tommy,
ja wenn du sie kennst, kannst du bestimmt bestätigen wie krass das Verhältnis ist, ich muss sagen im Moment ist sie so etwas wie das Maskottchen des Vereins, jeder möchte sie mal in der Hand haben ![]() Ohja, das glaube ich, die kleinen Windhunde italiensiches Windspiel können auch ziemlich linkisch sein, vielleicht triit das beim Prager Rattler auch zu. Ja es fängt so langsam an mit den Veranstaltungen. Vielleicht kann ich dann ab und an, mal ein Bild zeigen, soweit es nicht Persönlichkeitsrechte verletzt. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
Themenersteller
|
Englisch Bulldog Puppie
Heute mal nicht meine Großen sondern ein Englisch Bulldog Puppie gerade mal 11 Tage alt. Die Augen sind noch geschlossen. Sie kam leider per Kaiserschnitt zur Welt und die Mutter hat kaum Milch gehabt deshalb muß sie die Flasche bekommen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
#617 |
|
Moin
Babys sind immer süß...aber es ist nicht deine ...? was machen deine Franzosen, da soll doch auch noch was passieren ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#618 |
Themenersteller
|
die kommen hoffentlich ende Mai gesund auf die Welt...Lena sieht schon aus wie ein kleines Hängebauchschwein und ist erst in der vierten Woche.
Aber das schöne ist Vita hat auch aufgenommen, das heißt ich werde endlich meinen zweiten Wurf mit den Moskauern haben ![]() LG Tommy
![]() |
#619 |
|
Hallo Tommy,
interessante Aufnahmen Englischen Bulldoge, so habe ich die noch nie gesehen, ist aber auch kein Wunder bei einem Alter von 11 Tagen ![]() Die Vorteile hat nur eine Züchter. Wenn ich das jetzt so sehe, bin ich auf deine kommenden Bilder, der Bullis gespannt. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
|
![]()
....auch die Mischlinge "haben was".....
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Angeblich ist hier Labrador, Collie und Schnauzer "enthalten"... Jedenfalls ein prima Apportierhund und quasi unermüdlich. Ist fast 6 Monate alt. Gruß Lancelot |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|