![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Akkuangebot (NP-400) - kann das sein?
Ich habe gerade folgendes ANgebot gefunden:
http://www.steckenborn.de/?/produkti...699330&wid=psm Das wäre ja echt ein Hit! Kennt einer von Euch diesen Anbieter? Ich habe bereits eine Anfrage abgeschickt. Sollte sich der Preis bestätigen und ein konkreter Liefertermin genannt werden, dann melde ich mich sofort wieder. Evtl. wäre das ja auch etwas für eine Sammelbestellung!?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da hilft wohl nur ausprobieren. Ich hatte ein Angebot eines kompatiblen LiIONs, der hatte alles richtig aufgedruckt und das Gewicht stimmte bis auf 3gr. Nur die Spannung war halbiert, was die Kamera mit "Verweigerung" bestätigte.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Preis wäre ja der Hammer. Aber nicht an Lager!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vorsicht, die Firma Steckenborn ist leider ein nicht sonderlich guter Händler. Bietet oftmals Sachen günstig an, aber geliefert wird dann nicht, weil man sich "vertan" hätte und man doch bitte die Differenz zahlen soll, sonst wird wird nicht geliefert. Und dann sind die Preise leider nicht mehr so günstig, sondern eher teurer als bei den anderen Händlern.
Habe da leider schon sehr negative Erfahrungen bei DVDs gemacht. Ging dann nur, nachdem die Zeitschrift c't sich eingeschaltet hatte. Ansonsten miserabler Service, Mails werden nicht beantwortet und ans Telefon geht auch selten einer. Für mich ist dieser Händler jedenfalls gestorben. Außer viel Ärger ist da nichts gutes in Erinnerung geblieben.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Udo,
danke für den Hinweis. Ich warte mal ab, ob auf meine Mail eine Antwort kommt. Übrigens habe ich gerade Deinen Wohnort gesehen - ist das das Schönaich bei BB? Wenn ja, dann sind wir ja fast Nachbarn! Ich wohne in Waldenbuch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oh je, jetzt hab ich schon nen Reserve-Akku. War wohl doch zu früh.
![]() |
#7 |
|
Im Versandhandel in USA liegt der Preis für den NP-400 teilweise um $49, siehe http://www.tristatecamera.com/LookAt...tore.php3.html . Ob zu diesem Preis schon einer geliefert worden ist weiß ich allerdings nicht.
Gruß, Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich glaube man kann davon ausgehen, dass in nächster Zeit gute Akkus von Zweitfirmen auf den Markt kommen, die noch günstiger sein werden. Gut Ding will Weile haben.
Gruss Pierre
![]() |
#10 |
|
Und der DPS-9000 wird gute Dienste leisten. Sofern man sein langes Original-Kabel noch findet.....
![]() PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|