![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Statusmeldung
Hi, wollt mich nur mal kurz melden. Hatte letzten Monat ein wenig Pech. Zuerst ging mein Rad kaputt, dann mein Telefon, dann mein Pc und zu schlechter letzt auch noch mein Tv. Musste ich mich entscheident entweder Pc oder Tv. Ohne Pc geht, aber nicht ohne Tv. :-) Also neues Tv Gerät gekauft. Pc muss warten. :-(
Werd mich ab und an melden, also bis denne. Tschööö :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo, Guido,
so lange du noch "heile" bleibst, geht es ja noch! ![]() Also, Prioritäten fest legen und dann eins nach dem anderen... ![]() LG und bis bald Matthias
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Rad kaputt -> Rahmen gebrochen? Sonst kann man eigentlich alles selbst machen. Telefon kaputt -> na ja, meist ein Kontakt, wenn es nicht im Wasser lag;-) Oder Werksreset, Software neu aufspielen? Display tauschen ist auch kein Problem. TV -> sollte normalerweise eigentlich reparabel sein. PC -> auch da sind alle Teile austauschbar. Im Extremfall sogar das Motherboard. Aber normal kann da nicht viel kaputt werden. Netzteil, Grafikkarte, Prozessor, Platte, Motherboard. Normal eine Sache von einer Stunde und vielleicht 100€. Vielleicht kannst ja mal erklären, was die dinge konkret nicht mehr machen. Vielleicht kann dir ja jemand helfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich bin mir sicher das ich das alles wieder in den Griff bekomme :-) wird nur etwas dauern. Also, Telefon ist bereits ersetzt, Reperatur lohnt bei einem 10 Jahre alten nicht. Gigaset A400 für knapp 30€ reicht. Tv 12 Jahre alt lohnt nicht, ein Neues war billiger als Reperatur zumal Ersatzteil nicht mehr lieferbar. Fahrrad kann ich eigentlich alles selber machen, aber nicht die Nabenschaltung. Geht zum Händler und da ist auch mein Pc, Motherboard wird ausgetauscht, bzw. ist bestellt. So, das wars erst mal, schreiben übers Handy ist anstrengend :-))
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Na, dann bist Du ja bald wieder mit allem versorgt.
![]() Man liest sich Bernd
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Genau :-))
![]() |
#8 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, meistens kommt immer alles auf einmal.
Kriegst das aber wieder hin.
![]() |
#9 |
|
Diese Meldung bestätigt meine Meinung, dass technische Geräte rabenschwarze Seelen haben und sich absprechen, wann sie abzuleben gedenken
![]() Viel Glück beim Reparieren/Ersetzen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|