![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zu gross für diesen Rahmen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ulrich,
diese Rahmen (Bild 1) gefallen mir ganz gut, auch wenn du dazu sicher noch andere Meinungen hören wirst ![]() auch "geRheinländert". |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
zum Storch - vielleicht liegts am kleinen Web-JPG, aber die Weissen im Bild sind doch OK.
Meine Fotos sehen erstmal ziemlich doof aus - aufgenommen in jpg-FINE, -0,7EV und CONtrast -1. Damit habe ich immer genug Reserve. In Wolken zum Beispiel. Ein Histogramm-Abgleich bietet mir in der Nachbearbeitung dann noch genug Möglichkeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Rahmen sind in Ordnung, nur bei dem Löwen ist ja fast das Hinterteil abgeschnitten, da würde ich mehr Platz lassen, oder es so wie mit der Vorderpfote machen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Werde meine Einstellungen in der Cam beim nächsten mal auch deutlich reduzieren und im Rahmen der Nachbearbeitung die Fotos anpassen.
Zum Löwen: Stimmt, das Hinterteil hätte mehr Platz benötigt. Habe das Bild überarbeitet und nocheinmal eingestellt. Viele Grüße Ulrich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde den Löwen "königlich". Das Hinterteil sehe ich nicht in Gefahr. Die Pfote im Rahmen ist vielleicht glaubhafter wenn über dem Kätzchen weniger Platz wäre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also, gegen solche Rahmen habe ich nichts. Auch die Pfote ist ganz witzig.
Ich hätte nur dem gesamten Löwen mehr Platz gegeben. Hier engt der Rahmen das majestätische Tier ein - das passt IMHO nicht so ganz gut. Christine |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|