![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#361 |
|
Na das ging aber fix. Danke, Bernd.
![]() Der nächste Vogel ist wohl ein Karminspint: ![]() -> Bild in der Galerie Hier waren die Farben enorm schwierig. Der Rotkanal ist mir immer abgehauen. Habe ich es übertrieben? Amseln habe ich heuer auch schon gesichtet! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#362 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Übrigens ein hübscher Vogel. ![]()
![]() |
![]() |
#363 |
|
Den Vogel hast du toll erwischt!
![]() Allerdings sehen die Farben...naja, die sehen so aus, als wäre er unerlaubt an Mutters Schminkschattulle gegangen... ![]()
![]() |
![]() |
#364 |
verstorben
Themenersteller
|
![]() Bzw. Bauernmalerei, d.h. wenn Frauen keine Ahnung vom Schminken haben, es aber dennoch ausgiebigst praktizieren.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.03.2012 um 12:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
|
Heh!
![]() Nach dem, was ich so finden konnte, sind Jungvögel durchaus blass - die Zuckerwatte könnte schon stimmen. ![]() ![]() Irgendwelche Vorschläge, wie ich hier an naturgetreue Farben komme? ---------- Post added 27.03.2012 at 20:39 ---------- Ich habe nochmal an den Reglern im Konverter gedreht und mit dem Weißabgleich gespielt. Nach Farbtöpfchen sieht es aber immer noch aus: ![]() -> Bild in der Galerie Bei dem Hammerkopf hier war alles viel einfacher. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#366 |
|
Birds of Borneo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#367 |
|
Ja, die Natur bringt abgefahrene Geschöpfe zustande. Toll gesehen
![]() Aber was mir nicht gefällt: Die Blitzerei. Sieht nicht gut aus und stört die Tiere... |
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
|
Danke für das Feedback!
Ohne Blitz wäre aufgrund der Lichtverhältnisse, der Bewegungen der Tiere, der Bäume auf denen sie saßen und dem Boot in dem wir waren leider kein einziges scharfes Foto möglich gewesen; weder bei Tag geschweige denn bei Nacht wie auf den ersten drei Fotos der Fall. Die Kingfisher haben z.B. mit offenen Augen geschlafen. Wir waren den Vögeln näher als 3 Meter und sie haben den Blitz glücklicherweise nicht bemerkt und sich von uns nicht stören lassen bzw. sind dadurch nicht wach geworden. Generell wurde ein großer Fokus darauf gelegt, die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum nicht / so wenig wie möglich zu stören – mitten im Dschungel war Massentourismus ohnehin kein Thema. |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 | |
|
Zitat:
Der Fischuhu ist ein nachtaktiver Jäger mit sehr lichtempfindlichen Augen. Was meinst Du, was der noch sieht, nachdem er frontal vom Blitz getroffen wurde? Man muss daraus keine Religion machen, aber ich finde Blitzeinsatz bei Tieren in den seltensten Fällen angebracht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#370 |
|
Hier ein Kohlmeisenserie
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|