![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
das 18-200mm ist wirklich das billigste, hatte verg. Woche eines zum Testen ![]() Die Kombination A65 und 18-200mm wird von DxO unterstützt, bin mir aber was Tamron betrifft unsicher, obwohl baugleich. http://www.dxo.com/de/photo/dxo_opti...your_equipment Einfach mal die Testversion ziehen und testen. Wenn ich aber ehrlich bin, ein System ist immer nur so gut wie das schwächste Glied ... das Objektiv. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich bedanke mich für Eure Anregungen! Das mit den Profilen hat nicht geklappt, im Moment bin ich total unschlüssig, welches Objektiv ich nun nehmen soll!
Meine Googelei nach Erfahrungsberichten macht mich noch (k)irre und da der Händler recht weit weg ist, sollte dieses Mal mein Kauf passen. Sony -18-250 Tamron - 18-270 Sigma -kommt nicht in Frage, da ich es nicht erst einschicken möchte zum Update Und später liebäugle ich mit einem kleinen 2,8er Zoom für den Innenbereich. Grüße von Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Aber natürlich: Wenn es darum geht, Verzeichnungen zu vermeiden, musst Du auf Objektive von Sony zurückgreifen, so Du in JPG fotografierst, damit Du die interne Korrektur de A65 verwenden kannst. Solltest Du natürlich statt dessen in RAW fotografieren, kannst Du auch auf Sony verzichten und Richtung Tamron schielen, denn dafür gibt es gerade für RAW ausreichend gute Profile für die gängigen Bildbearbeitungsprogramme...
Gruß André Geändert von Erster (26.03.2012 um 18:15 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|