![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Tipps braucht man natürlich auch und wie heißt das so schön, Übung macht....... ![]() Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
heute Nachmittag im Garten:
ein "Plümchenstandard": Traubenhyazinthe, erst teilweise aufgeblüht und daher "zweifarbig" ![]() -> Bild in der Galerie auch beim Moos ist jetzt was los... ![]() -> Bild in der Galerie hier blüht zwar nix, aber die frischen Blätter im Kontrast zur verschrumpelten Vorjahresfrucht gefielen mir. (Rosa rugosa-Hybride "rotes Meer") ![]() Ist alles OOC. Bei der Rose ist leider der HG verunglückt und die Lichter ausgefressen. Muss ich nochmal 'ran und hoffen dass sie mich nicht so kratzt wie heute ![]() viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ein paar frische von heute:
Wilde Tulpen (glaube ich...) ![]() -> Bild in der Galerie Anemone ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
An diesem schönen Thema möchte ich mich gerne beteiligen.
Das schöne Wetter am Wochenende wurde für die ersten Blumenbilder fleißig ausgenutzt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von universita (25.03.2012 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
Zitat:
kann mir schwer vorstellen das es nix gibt bei Euch. Waldwege und Wiesen gibts eigentlich überall, auch Kleingärten haben viel zu bieten an den Wegen und auch Blumengeschäfte bieten zur Zeit z.B. Narzissen an die man zu Hause sehr schön ablichten kann. ![]() Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
So, wir haben heute nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und noch mal Krokuse u.ä. gejagt.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie @JoZ - Deine Bilder bestärken mich in meinem Wunsch mir das Tamron 90mm Macro endlich zuzulegen ![]()
![]() |
#19 |
|
Hier noch ein paar wie ich finde ganz gelungene Fotos von den Kuhschellen die Wolfram mir letztes Mal zeigte.
Diese hier hüllte sich noch ihren Winterpelz ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Diesen Ausschnitt habe ich dem hier machempfunden, wobei ich allerdings den Ehrgeiz entwickelte beide Blüten scharf zu kriegen. ![]() -> Bild in der Galerie Sind schon tolle Blüten, wenn man sie sich mal aus der Nähe anschaut. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() (und das liegt nicht nur am Objektiv ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|