![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
WiFi-Karte ist niemals ein echter Ersatz für tethered shooting! Bei letzterem geht es um die Steuerung der Kamera! Für mich persönlich ist WiFi ohne jegliche Priorität, noch nicht mal "nice to have" - Kamerasteurung dagegen fehlt mir sehr!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
![]()
Seit gestern bin ich jetzt auch (zu meinem Erstaunen
![]() ![]() Die a300 hatte ich seinerzeit gekauft, weil ihr dieses Feature in einem Makro-Forum zuerkannt wurde, fälschlicherweise, wie sich dann rausgestellt hat. ![]() Und Firmware-Updates gab es da ja nie! Wenn es jetzt wenigstens für die a77 in einem Update nachgereicht würde, wär ich sehr froh!!!
![]() |
#63 |
|
Na dann wähl mal schön....vielleicht nimmt Sony Nitoz
http://www.sonyalpharumors.com/poll-...have-features/
![]() |
#64 |
|
Remote ein MUSS
Habe Remote Control sehr oft genutzt.
Insbesondere bei Studioaufnahmen von Oldtimern, da die Lichtführung erst auf dem Laptop wirklich beurteilt werden kann. Da reicht auch das beste Live View nicht. Ich warte sehnlichst..!!! und brauche halt noch die A700... |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ich würde es gerne haben, wenn ich es nicht bei Sony bekomme, werde ich wohl das System wechseln. Für mich ist es im Moment der Hauptgrund die A77 nicht zu kaufen.
Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Gesperrt
Themenersteller
|
du kannst die A77 doch an jeden HD Fernseher live per HDMI anschliessen; oder benötigst du auch das Fernauslösen per PC?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Für mich ist es auch sehr Hilfreich gewesen. Leider kann die A77 nicht per HDMI mit meinem Laptop verbinden, so das ich wenigstens das Liveview und die Bildvorschau auf dem Laptop betrachten könnte. Für die genaue Lichtsetzung war es mir sehr Hilfreich und ich hoffe es wird auch per Firmware in die A77 wieder implementiert. Bei der A700 (die ja quasi der Vorgänger ist) war es ja auch von Anfang an dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ich hab zwar "nur" ne a55 aber ich hätte es auch gern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Auch das Fernauslösen per PC sollte sich eigentlich machen lassen, wenn der PC einen angeschlossenen Infrarot-Sender ansteuert und dieser die IR-Codes der Sony-Fernbedienung absendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Abgespeckter Funktionsumfang bei Nachfolgemodellen ist ja nichts Neues. Die D7D konnte z.B. Intervall-Aufnahmen. Und die wurden bei den Nachfolgern auch nie per Firmware nachgerüstet. Ich habe keine Hoffnung, dass bei der A77 sowas wie eine Remotesteuerung kommt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|