![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Moderator
|
Wenn man mal ISO 3200 einstellt und in dem Testchart dieses Haarbüschel rechts anschaut, dan machen alle SLTs daraus eine blondgelbe Matsche, während die Nex 5N noch einzelne Haare auflösen kann. Das es einen Unterschied geben muß, war mir klar, aber daß er so dramatisch ist, hätte ich nicht erwartet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Stefan,
bei RAW oder JPEG? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
|
Zitat:
@Martin: Ich hatte vorhin JPEG angeschaut. Momentan funktioniert die Seite bei mir nicht mehr, daswegen kann ich grad nicht schauen, wie der Unterschied bei RAW aussieht.
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Kann man hier nicht eigentlich mal verbindliche Regeln einführen, dass jeder Fakt mit mindestens ein/zwei Links zu einer Quelle angegeben werden muss?! Hier wird immer soviel Zeug erzählt, was sich dann später als nicht richtig erweist. Geändert von sonicx (13.03.2012 um 12:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Chefkoch, verstorben
|
Das hatte ich schon vermutet
![]() Ich hatte ja beim Erscheinen der A77 ernsthaft überlegt, von der A900 downzugraden. 24 MP sind eben 24 MP. Aber nachdem ich ISO-Reihen im Studio aufgenommen und verglichen habe, bin ich wieder davon abgekommen. Kleinerer Sensor und Frischhaltefolie im Strahlengang werden von der verbesserten Sensortechnologie der A77 nicht annähernd so weit kompensiert, dass sie jenseits der ISO 800 mit der Dicken mithalten könnte. Aber jetzt schweife ich vom Thema ab ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Tja, der Fluch des Internets. Jeder kann was sagen, nicht nur der, der es weiß.
Klar wäre es sinnvoll, solche Sachen generell zu belegen, was aber auch nicht hilft, weil ja dort auch wieder jemand was erfindet. Da hilft wohl nur die eigene kritische Prüfung, ob der Sender vertrauenswürdig ist und ob die Sache an sich sein kann und ob es mehrere unabhängige Quellen gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Das Austauschen der Speicherkarte ist auch mit Hochformatgriff möglich. Das wäre bei der 55er unmöglich gewesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Interessant auch das sie auch 12 fps hat, allerdings nur bei einem Crop von 1,4x. Aber 10 fps bei voller Auflösung sind auch verdammt schnell (für diese Klasse).
Quelle: Exclusive! First look at the new Sony A57 DSLR Camera |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |