![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||||||||
|
Frankfurt Führung zum Jahrestreffen
Hallo liebe User,
Meine Tour beginnt am Freitag um 12:00 am Römer und am Römerberg, dem ältesten und historischstem Teil Frankfurts. Rund um den Römerberg gibt es vieles zu sehen und zu fotografieren. Direkt nebenan besichtigen wir den Kaiserdom (der eigentlich gar kein Dom ist) und die Paulskirche, vielen bekannt durch die Verleihung des Friedenspreis des Deutschen Buchhandels. Am Paulsplatz unter Platanen können wir rasten um einen Kaffee zu uns zu nehmen und das qurilige Leben an uns vorbeirauschen zu lassen. Weiter geht es dann zum Mainufer über den "Eisernen Steg" Richtung Sachsenhausen mit seinen Uhrigen Kneipen und Gassen. Anschliessend geht es zurück ins Hotel wo wir dann gemeinsam unser Büffet geniessen werden. Wer sich vorab im Internet informieren möchte, der klicke einfach auf www.frankfurt.de, dort gibt es ausführlichere Informationen. Ich freue mich auf euch Biggi
die folgende Wiederholung findet nur bei hinreichendem Interesse statt!
edit ddd: da es mittlerweile vier verschiedene Tabellen mit unterschiedlichem Inhalt gab, habe ich ein wenig eingegriffen und eine aktuelle gebastelt und hier eingehängt. Geändert von ddd (15.05.2012 um 20:05 Uhr) Grund: Tabellen-Chaos gelichtet |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
FFM Führung - Jahrestreffen
Wäre gern mit dabei.
Meyer zu Drewer Volker (männlich) Geändert von Meyer zu Drewer (21.02.2012 um 23:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Biggi,
im Programm taucht Deine Führung sowohl Freitag von 12-17 Uhr als auch Samstag von 15-18:30 Uhr auf. Durch die Verlegung der Bankenviertel-Tour ist der Freitag bei mir nun schon belegt. Ich würde daher gerne am Samstag an Deiner Führung teilnehmen. Viele Grüße, Vera
![]() |
#4 |
|
Wir bieten diese Führung absichtlich zweimal an als schöne Alternative.
Es wäre wirklich gut, wenn ihr immer dazu schreiben würdet, so wie Vera, welcher Tag für euch in Frage kommt. So können wir sehen, ob beide Touren benötigt werden. Edit: da Biggi nicht so oft hier reinschauen kann, bastel ich mal die Tabellen hier rein und aktualisiere sie. edit ddd: Tabellen im Startpost aktualisiert, Tabellen hier gelöscht, da inkonsistent!
Geändert von ddd (15.05.2012 um 20:07 Uhr) Grund: Tabellen-Chaos gelichtet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
2 Touren ---> 2 Tabellen,
dann ist es von Anfang an übersichtlich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Frankfurt Tour
Ja, Gottlieb
wenn Dana mir noch einmal hilft mache ich auch 2 Tabellen draus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Frankfurt Tour
Hi, das ist ja bekanntlich schwer vorauszusagen, die anderen Touren würden ja dann auch größtenteils ins Wasser fallen.
Wenn ich die 2. Liste erstellt habe, kannst du dich dann bitte entscheiden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Einfach mich zitieren und nur das zwischen den Strichen kopieren:
-------------------------------------------------------------- edit ddd: Tabellen im Startpost aktualisiert, Tabellen hier gelöscht, da inkonsistent! ------------------------------------------------------ Dann deinen Beitrag oben ändern und den Code unter alles andere einfügen. ![]()
Geändert von ddd (15.05.2012 um 20:08 Uhr) Grund: Tabellen-Chaos gelichtet |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Moin.
Wir - Carola und Steen - möchten gern an der Frankfurt Tour am Freitag von 12-17 Uhr teilnehmen. Kann uns jemand in die richtige Tabelle einfügen??? Danke ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|