![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Dann möchte ich auch einen Beitrag zum Monatsthema bringen.
Aktuelle Fotos könnte ich nur Möwen von letzter Woche an der Ostsee beisteuern, die sind aber nicht so toll und hier gibt es schon bessere Aufnahmen als ich bieten könnte. Aber bisher noch nicht gezeigte Aufnahmen habe ich von einem Graureiher auf der Lauer, er kam mir während einer Kanufahrt auf dem seddiner See vor die Linse. Letztes Jahr hatten wir in unseren Hofgarten Besuch von einem Trupp Seidenschwänze auf ihrem Weg nach Skandinavien. Sie blieben ungefähr 7-8 Tage und dann waren sie weg. Ich habe jeden Morgen auf sie gewartet, dass sie von ihrem Schlafplatz zum Frühstück in unseren Hofgarten einflogen. Ich bin schon jetzt neugierig, ob sie dieses Jahr wieder kommen, es war das erste Mal, dass sie mir aufgefallen waren. Hier nun der Reiher ![]() -> Bild in der Galerie und hier die Seidenschwänze ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Es grüßt Matthias Geändert von fallobst (14.02.2012 um 23:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Danke, Ingo und Guido!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
Nachtreiher-Kind
![]() -> Bild in der Galerie Austernfischer ![]() -> Bild in der Galerie Silberreiher ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#174 |
|
Gruß Joachim Geändert von yoyo (17.02.2012 um 19:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
verstorben
Themenersteller
|
Wieder viele schöne Bilder.
![]() ![]() @Smilla: War das alles Wildlife? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich denke, Du liegst mit beidem richtig: Grünfink und Turmfalke.
Wenn wir falsch liegen sollten, kommt hoffentlich der Hesse mit dem "sanften Prügel". ![]()
![]() |
#178 |
|
Alles freie Tiere, sonst hätte ich die hier nicht in den Thread gebracht. Ich knipse nicht gerne Tiere in Gefangenschaft und im Reptilienthread habe ich mein Nicht-Wildlife gekennzeichnet.
Die Nachtreiherkolonie haben wir schon öfter besucht, es gab immer Nachwuchs. Man sollte nur nicht unter den Bäumen stehen, da Unfallgefahr. ![]() ![]() Nachtreiher (erwachsen) ![]() -> Bild in der Galerie In Florida kommt man den Tieren schon sehr nahe und hier gibt es noch so viele Bilder. Pelikane sind auch sehr niedlich, nur passen sie meist nicht ins Bild. Also der Schnabel. ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG Elke
![]() |
#179 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
|
![]() |
![]() |