![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Dann hör doch einfach mal auf über Dinge zu schreiben, von denen du keine Ahnung hast.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
Moderator
|
![]()
*räusper*
Bitte doch die persönlichen Angriffe unterlassen.
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
Damit kann man bei Amateurkameras zähneknirschend leben und wurschtelt sich irgendwie dran vorbei, aber in der Medizintechnik ganz sicher nicht. "Sorry, unsere OP-Kamera ist gerade bei Geissler ... wir wissen auch nicht, wann das Ersatzteil kommt." ![]()
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
Schau einfach mal zu den professionellen Videosachen bei Sony, da ist alles was sich ein Profi wünscht und braucht. Wir - die meinen, ein Profigehabe an den Tag legen zu müssen - zahlen auch nicht die Preise, die ausgerufen werden, wenn es in die "Königsklasse" geht! Ich bin mit dem Zeug zufrieden, was will man mehr. Man kann sich natürlich mit Fehlern die andere haben so lange den Tag versauen... oder einfach fotografieren gehen. Wenn meine Geräte ein Problem haben, schicke ich sie ein und sie werden innerhalb einer vernünftigen (2-3 Wochen) Zeit repariert. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
bezüglich des Einstiegs bei Olympus könnte ich mir allenfalls vorstellen, dass die Fotosparte abgespalten/verkauft würde - ich kann als Mediziner sagen, dass Olympus unumschränkte Nr. 1 in der Welt auf dem Gebiet medizinischer Endoskopie-Geräte ist, ja nahezu Monopol-Stellung hat (weit abgeschlagen dahinter Pentax und andere).
Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Allerdings wird Sony bei einer Beteiligung von 20% (von der derzeit die Rede ist) kaum Einfluss darauf nehmen können, ob und ggf. an wen die Fotosparte verkauft wird. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
So laufen Beteiligungen eben ... Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#129 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Themenersteller
|
Sony wird doch nicht etwa rückfällig?
![]() http://www.sonyalpharumors.com/sr3-w...al-viewfinder/ SR3 50:50 Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|