![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |
Themenersteller
|
Zitat:
immer her damit...ich kann von Hundebilder nicht genug bekommen. ![]() LG Tommy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Hallo Tommy,
musste sie nur für das Forum aufbereiten, hier mal unsere beim rennen, von links, rechts mit Ball ohne Ball. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie unser kleiner Nimmersatt, sind übrigens vom selben Tag. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
Themenersteller
|
Sehr schöne Aufnahmen
![]() ![]() ![]() da dürfte ich bei meinen Hunden nicht mit kommen. Seitdem wir Nachts nur noch -2 bis -3°C haben liegen Frühmorgens immer die Wolldecken draußen die ich in ihre Hundehütten gelegt habe. LG Tommy
![]() |
#284 |
|
Hallo Tommy,
mit dem kleinen beigen, kann sie halt gut rennen, die anderen Sachen die sie hat, sind dafür nicht so geeignet, ich finde den Pulli auch recht pfiffig, vor allem wenn ich meinen dabei auch an habe ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
|
Moin
ja so einen Pulli will Elly auch haben ![]() die nassen und kalten Tage hatte ich ihr so ein Mäntelchen (Kunstfaser) geholt... das ging auhc ganz gut...auf dem Hundeplatz...aber es fiel auf das der Fiffi sich ständug mit ganzem Körper immer an Zäunen und Bäumen scheuerte ![]() zuerst nicht wirklich bemerkt aber... es baut sich wohl eine statische Aufladung unter dem Mantel auf und ihre Rückenhaare standen ALLE senkrecht ![]() das konnte dem Hund nicht gefallen ![]() also muss mal so ein engerer Pulli her(nächsten Winter) sie ist nun 4,5 Kilo schwer, und hält die Kälte gut aus.... auf dme Hundeplatz aber istder Überhang wie eine Rüstung ...gegen die anderen Bolzer das wiederum hat ihr gut gefallen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#287 |
|
mein Rudel
Der Flitzeknödel im Pulli ist total niedlich (und schön ins Bild gesetzt)! Das Hundchen sieht so aus, als könnte es ohne Unterbrechung flitzen...
Solch ein "Duracell"-Hundchen hab ich auch in meiner Sammlung: Ich möchte Euch mein Kleinrudel vorstellen: mit mir leben zwei Hündinnnen, die früher mal Straßen"köter" in Spanien und Sardinien waren und derzeit noch ein Pflegehund, ein Rüde, der gerade ein Jahr alt geworden ist und seine Familie verlassen musste ![]() Meine Italienerin: ![]() -> Bild in der Galerie und noch mal in groß, beim Lauern ![]() -> Bild in der Galerie jetzt die feurige Spanierin, die mit dem Duracell-Antrieb ![]() -> Bild in der Galerie guckt frech wie immer ![]() -> Bild in der Galerie so und jetzt mein Rüpel, ein supernetter, großer Kindskopf ![]() -> Bild in der Galerie ist er nicht wunderschön? ![]() -> Bild in der Galerie alle Bilder mit meiner neuen A77, ein tolles Ding - aber ich muss noch 'ne Menge üben... Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
Themenersteller
|
Du hast tolle Hunde und die Fotos sind sehr gut geworden
![]() LG Tommy
![]() |
#289 |
|
Danke!
![]() Aber meine Bande finde ich auch ziemlich toll ![]() Bei Gelegenheit kann ich sie ja mal in Aktion zeigen. Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
|
![]() mach einfach Bilder von deinen Fiffis ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|