![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Passionsblüte mal anders
In der Ruhe liegt die Kraft
![]() Nach langem Warten, hat sich eine meiner Passionspflanzen endlich dazu durchgerungen, mir ein Motiv zu liefern. Gruß Dragi ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Dragi,
hm, erstmal Glückwunsch zur ersten Blüte ![]() Passionsblumen sind wunderschöne und die Blüten begeistern mich auch immer wieder. Aber ich habe auch schon festgestellt, dass diese Schönheit sehr schwer einzufangen ist, sie kommt auf Fotos nur äusserst selten zur Geltung. Genauso geht es mir auch bei Deinem Bild. Mir ist die Perspektive etwas zu langweilig, vielleicht hätte es besser gewirkt, wenn Du sie etwas schräger und mit besserem Licht fotografiert hättest ? Aber die goldene Lösung habe ich da leider auch nicht parat. Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
ich hoffe, ich darf Tina mal widersprechen...
bin zwar sonst auch kein Freund dieser Art der Perspektive (eigentlich ja Nicht-Perspektive) - aber in diesem einen Fall finde ich es durchaus reizvoll - villeicht ein etwas mehr aussermittiger Schnitt...
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Ihr Zwei.
Mh, besseres Licht? Tja, ich gebs zu, mit der Blitzanlage fehlt mir noch nen bissel Übung, aber kommt Zeit kommt Rat. Nur die Übung machts. Und auch Kritik! Gruß Dragi ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|